Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Puh, bin mir unsicher ob Platte gegen das Tempo der Frankfurter der richtige Mann ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.534
Punkte
113
Was ein Schwachsinn? Hast du noch ein Beispiel? Sorry wenn Upamecano so blöd hingeht?! Der Ball landet in den Armen vom Keeper.
Ist mir bei Freiburg Spielen schon ein paar mal aufgefallen. Nicht nur auf diese Szene bezogen. Frantz wird sehr wahrscheinlich nicht mehr den Titel fairster Spieler bekommen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist mir bei Freiburg Spielen schon ein paar mal aufgefallen. Nicht nur auf diese Szene bezogen. Frantz wird sehr wahrscheinlich nicht mehr den Titel fairster Spieler bekommen.

Naja ich kann das halt überhaupt nicht bestätigen und ich schau jedes Spiel. Es gab immer mal Spieler, auch in Freiburg, die sehr früh sich fallen gelassen haben. Ob nun Caligiuri, Grifo oder auch aktuell bei Höfler sieht man es oft, aber gerade Frantz haut sich in jeden Zweikampf und bleibt aus meiner Sicht fast noch zu oft auf den Beinen.
Sorry, aber heute war das ganz klar. Er geht mit Tempo in 16er und wird dann kurz aber entscheidend an der Schulter gehalten. Ob nun der Ball in der Nähe ist, ist da völlig egal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Bei unserem Glück muss Jordan später verletzt runter und wir müssen mit Lusti und Skjelbred in der IV spielen :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Abgesehen vom Tor ist Grujic mal wieder bester Mann auf dem Platz. Wenn wir die Leihe noch um ein Jahr verlängern könnten, wäre das ein Traum. Zwei Jahre lang beinahe kostenlos so einen Spieler zu haben :love2:

Danach wird er Stammspieler bei Liverpool. Der Typ ist der beste Spieler, den wir die letzten Jahre an Land gezogen haben und das heißt schon was.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was labert Loddar da? Alleine dass man darüber diskutiert ob die Aktion vor der Ecke Foul gewesen sein könnte ist absolut lächerlich :gitche:

Insgesamt gute Halbzeit, allerdings ist Frankfurt nach vorne etwas zwingender. Uns fehlt oft der letzte Pass.
Aber dass man diese kranke Offensive nicht ausschalten kann war zu erwarten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.534
Punkte
113
Waldschmidt gefällt mir momentan richtig gut. Macht eine richtig gute Entwicklung der Junge.:thumb: Und natürlich bei Hertha geht mit Grujic immer was. Starker Transfer!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Dittmann und Loddar sind echt zu blöd dafür zu verstehen, warum der so spät die Fahne hebt.

Laut Loddar hat der Linienrichter also im laufenden Angriff nen Hinweis aus Köln bekommen :crazy:
 
Oben