Sky ist einfach nur noch peinlich.
Übrigens klarer Elfer, Rebic wird daran gehindert aus 3 Metern das Tor zu machen, der hält und zerrt was das Zeug hält.
Ich wusste es schon immer, Loddar ist hier als The Fan angemeldet.......Dittmann und Loddar sind echt zu blöd dafür zu verstehen, warum der so spät die Fahne hebt.
Laut Loddar hat der Linienrichter also im laufenden Angriff nen Hinweis aus Köln bekommen![]()
Ja, weil erfahrene Spieler wie Grujic und Maier auch das Maß aller Dinge in Sachen Schiedsrichterentscheidungen sind.Arne Meier sagt gerade dass es für ihn Elfer war und er habe mit Grujic (er war ja direkt beteiligt) kurz nach dem Spiel gesprochen und der meinte dass sie da ziemlich Luck gehabt haben. Also die Protagonisten selber sagen auch dass es Elfer war, das sollte dann die endgültige Bestätigung für einige hier sein, die da irgendwas anderes reinintepretieren wollen.
Vllt ein gutes Beispiel, warum der VAR abgeschafft gehört. Da es zig unterschiedliche Meinungen zu dieser Szene gibt und so oder so eine falsche Entscheidung für eine Partei getroffen wird.
Komplett ihn abzuschaffen wäre völliger Humbug, da vor allem der Bereich "Abseitsentscheidungen" im Endeffekt 100% funktioniert. Über Foulspiele und Handentscheidungen kann man gerne darüber diskutieren ob das so Sinn macht, aber Abseits und Tätlichkeiten abseits vom Sichtfeld der Refs, sind 2 Punkte die nie und nimmer abgeschafft werden dürfen es nachzuprüfen, denn sie funktionieren fehlerfrei, da es bei diesen Bereichen keine Diskussionen und kein Spielraum gibt, was bei Foulspielen natürlich anders ist.
Wie es aktuell ist, finde ich es jedenfalls sehr ermüdend und ziellos. Da keinerlei Prozess zur Verbesserung zu erkennen ist.