le freaque
Bankspieler
Bayern ist jetzt hellwach, Leverkusen scheint seine taktische Marschroute in der Kabine gelassen zu haben.
Oje, Lewa
Oje, Lewa
Nicht wie er in trifft, sondern so reinzuspringen.Bellarabi trifft Rode gewollt m itdem eigenen Schienbein, da sehe ich absolut keine rote Karte.
Was für eine Drecksau der Bellarabi. Die gelbe Karte ist eine Frechheit.
Bellarabi trifft Rode gewollt m itdem eigenen Schienbein, da sehe ich absolut keine rote Karte.
Sehe ich absolut nicht so. Das hat Kirchner sehr gut gesehen. Das Foul ist wesentlich wenig schlimm als es aussieht, weil Bellarabi vorher so spektakulär hochspringt. Gesundheitsgefährdend ist da überhaupt nicht, weil er im Grunde Rode, wenn man den Absprung ausblendet, weder hart, noch an einer gefährlichen Stelle erwischt. Das hat Knut sehr gut gesehen! :thumb:
Sehe ich absolut nicht so. Das hat Kirchner sehr gut gesehen. Das Foul ist wesentlich wenig schlimm als es aussieht, weil Bellarabi vorher so spektakulär hochspringt. Gesundheitsgefährdend ist da überhaupt nicht, weil er im Grunde Rode, wenn man den Absprung ausblendet, weder hart, noch an einer gefährlichen Stelle erwischt. Das hat Knut sehr gut gesehen! :thumb:
Bellarabi trifft Rode gewollt m itdem eigenen Schienbein, da sehe ich absolut keine rote Karte.
Es ist immer wieder amüsant wie sich viele von Kommentatoren beeinflussen lassen.
Ich hab überhaupt keinen KommentarAbsolute Zustimmung, zumal er erst spät gemerkt hat dass er keine Chance hat ranzukommen. Es ist immer wieder amüsant wie sich viele von Kommentatoren beeinflussen lassen.
Nicht wie er in trifft, sondern so reinzuspringen.