Das Regelwerk. Es muss sich dabei um die Verhinderung einer klaren Torchance handeln. Dies ist nicht gegeben, da Boateng hätte eingreifen können. Boateng war als Verteidiger im Vollsprint, der Angreifer hatte in dieser Szene keinerlei Ballkontrolle und hat den Ball "nur" weggespitzelt und dabei weit vorgelegt.
Du sollst ja auch nicht die ganze Situation in die Tonne kloppen, sondern sie bewerten, wie sie präsentiert wird. Wir haben noch einen Verteidiger, der aufgrund eines weit vorgelegten und nie kontrollierten Balles, noch in die Spielsituation hätte eingreifen können. Alles andere ist für die Bewertung unerheblich. Gerade die Faktoren vorhandener Gegenspieler, der eingreifen kann, in Verbindung mit (vorheriger) Ballkontrolle bzw. wie weit der Ball vorgespielt wird, wichtig. Umso weiter der Ball vorgelegt wird und umso weniger Ballkontrolle vorherrscht, umso weiter weg kann da auch der potentielle Verteidiger positioniert sein.
ps: Ich würde gerne Vidal in Suicide Squad 2 sehen wollen, denn ich sehe mittlerweile schon sowas wie einen Bösewicht mit Superkräften(Immunität gegenüber Gelb-Roten-Karten), bin immer wieder erstaunt.
Also wenn sie eben das Bild im richtigen Moment gestoppt haben war das kein Abseits... Der Fuß von Fährmann ist sogar eher hinter Stindls Körper
Vidal ist in dieser Hinsicht einfach ein Könner und das unterscheidet ihn von Durchschnitts-Rumplern.
Schlechter Scherz :wall: