Solomo
Hundsbua
Sehe ich auch so.Aber korrekt
Sehe ich auch so.Aber korrekt
So jemand wandert ständig auf dem Grat zwischen "noch erlaubt oder drüber" bzw. muss vom Coach entsprechend eingestellt, instruiert oder beschützt werden.
Fredi Bobic (Sportdirektor Eintracht Frankfurt) ...
... über die Szene, in der Bayerns Arturo Vidal die Gelbe Karte gesehen hat: „Vidal hatte das falsche Trikot an. Bei allen anderen 17 Bundesligisten wäre das die Rote Karte gewesen. Das ist eine menschliche Sache; der Schiedsrichter würde das nie zugeben.“
Aber korrekt
Bitte? Der trifft ihn eindeutig am Fuß und Stindl legt sich hin. Klarer Elfmeter.
Ernsthaft? Das war ja auch niemals ein Foul... Caliguiri will das Foul schinden und scheitert kläglich weil Wendt ihm den Gefallen nicht tut. Dann legt sich Caliguiri hin... Das soll jetzt also eine eindeutig klare Fehlentscheidung gewesen sein?
Wette?schalke wird nach der saison wieder hinter dem bvb stehen....
Schalke spielt das ordentlich. 53% Ballbesitz. Schnürt Gladbach teilweise ein und presst gut. Beide Videobeweise waren richtig. Fährmann war natürlich vor Stindl. Gladbach wie erwartet nur über Konter gefährlich.
Wenn jetzt noch Kono, Burgstaller und Goretzka spielen würden.
Caligiuri checkt doch zunächst Wendt und lässt sich dann fallen weil meistens Offensiv-Foul gepfiffen wird. Wendt hält gegen und das ist mir viel zu wenig bei solch einer gefährlichen Zone, da musst Du als Verteidiger richtig gegenhalten.
ja, können wir schon machen.Wette?
Was wär denn eigentlich gewesen, wenn Naldo den jetzt brutal umgetreten und verletzt hätte und Rot bekommen hätte.
Die hätte dann auch zurückgenommen werden müssen?