Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Was man aber auch sagen muss, Pavard ist heute wirklich gut gewesen. Zwar nicht immer sehr offensiv... aber falls dann mal doch, sehr gefährlich in seinen Aktionen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Heute sieht es sogar so aus, als wären 35 Mio für Pavard gerechtfertigt :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Also was Körpersprache angeht, kann man Coutinho schon mit James vergleichen. Befürchte das mit ihm ist ein ähnliches Missverständnis.
Und war auch so zu erwarten, wie auch die Reaktionen einiger auf diese geringe erwartungshaltung gegenüber einem Coutinho
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was den BVB anbelangt bleib ich dabei. Tuchel vom Hof zu jagen war der größte strategische Fehler des Jahrzehnts.

Man hatte echt alles. Geiles Team, geilen Trainer, geile Fans und eine sehr gute Perspektive. Watzke reißt Konsequent das Haus wieder ein das er aufgebaut hat.

Das geile Team hatte er im ersten Jahr, als der BvB auch eine sehr gute Saison spielte (bis auf den Durchhänger am Ende der HInrunde). Danach verlor man drei sehr wichtige Spieler. Tuchel war sauer, dass man keinen davon halten konnte (Watzke hattte vorher anderes versprochen), sein Verhalten danach war aber, soweit es durchsickert, auch nicht grade.... professionell.


Sowohl Watzke als auch Tuchel haben Fehler gemacht, am Ende war das Tischtuch zwischen beiden total zerschnitten und das spürte auch die Mannschaft. Eine Trennung war deshalb m. E. unausweichlich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Was den BVB anbelangt bleib ich dabei. Tuchel vom Hof zu jagen war der größte strategische Fehler des Jahrzehnts.

Man hatte echt alles. Geiles Team, geilen Trainer, geile Fans und eine sehr gute Perspektive. Watzke reißt Konsequent das Haus wieder ein das er aufgebaut hat.

Tuchel geiler Trainer jojo dat
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wow mit dem Spiel heute sieht die Bilanz gegen die Bayern in der Arena wie folgt aus:

0 Punkte 2:24 Tore aus den letzten 5 Spielen. Gibt es eine Mannschaft in der Bundesliga mit einer noch schlechteren Bilanz. Ich glaube nicht. Das ist unwürdig.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
LewanGOATski is der Hammer. Hoffentlich hebt der sich noch paar Buden für die wichtigen Spiele auf:jubel:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Das geile Team hatte er im ersten Jahr, als der BvB auch eine sehr gute Saison spielte (bis auf den Durchhänger am Ende der HInrunde). Danach verlor man drei sehr wichtige Spieler. Tuchel war sauer, dass man keinen davon halten konnte (Watzke hattte vorher anderes versprochen), sein Verhalten danach war aber, soweit es durchsickert, auch nicht grade.... professionell.

Ich sage gar nicht das Tuchel so einfach ist oder ohne Fehler, aber normal positioniert sich da jeder Verein um einen derartigen Trainer. Ist imo durchaus vergleichbar mit Pep, Klopp, Nagelsmann...etc. Den schmeisst nicht raus weil er mit nem Scout nicht mehr kann....etc. Imo gerade das Interview von Watzke damals wo er Tuchel bloßgestellt hat war sehr erhellend. Das war ein Egoproblem Watzkes da Tuchel eben kein buddytyp ala Klopp war aber trotzdem sein Ding gemacht hat.

Im Grunde wollte Tuchel die Kontrolle genauso wie sie Pep oder ein Mou auch wollen und das war eben nicht machbar mit Watzke.

Aber falscher Thread dazu. Wenn die BVB fans das nicht so sehen solls mir recht sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Ich sage gar nicht das Tuchel so einfach ist oder ohne Fehler, aber normal positioniert sich da jeder Verein um einen derartigen Trainer. Ist imo durchaus vergleichbar mit Pep, Klopp, Nagelsmann...etc. Den schmeisst nicht raus weil er mit nem Scout nicht mehr kann....etc. Imo gerade das Interview von Watzke damals wo er Tuchel bloßgestellt hat war sehr erhellend. Das war ein Egoproblem Watzkes da Tuchel eben kein buddytyp ala Klopp war aber trotzdem sein Ding gemacht hat.

Im Grunde wollte Tuchel die Kontrolle genauso wie sie Pep oder ein Mou auch wollen und das war eben nicht machbar mit Watzke.

Aber falscher Thread dazu. Wenn die BVB fans das nicht so sehen solls mir recht sein.

Falscher Thread und vollkommen falscher Planet
 
Oben