Bundesliga 19/20 17.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Favre hat die Entwicklung zumindest nicht verhindert.

Wow, jetzt soll man Favre dafür loben dass er neben Mbappe das größte Talent im Fußball nicht verkorkst hat? Oder eines der größten AV-Talente mit absurden Athletik-Voraussetzungen?

Die Messlatte sinkt immer tiefer, da könnte selbst einer wie Frontzeck die Mindestanforderungen bei einem europäischen Top15-Club erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
da trifft er der Götze.
Hoffenheim wie schon gegen uns über Außen extrem anfällig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ich erkenne immer mehr den Favre-Style in Dortmund (y)
Die Dreierkette passt zum Kader auch sehr gut, mit Schulz und Hakimi hat man überragende Schienenspieler. Da wiegt ein Zentrum von Weigl und Brandt nicht schwer... weil jeder Spieler durchaus seine Rolle annimmt und genügend Stabilität vorhanden ist durch die 3 IV´s.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
JAAA! :jubel:

Kurios (und für ihn sicher ärgerlich) wie es der Hoffenheimer nicht schafft, den Ball nicht von der Linien wegzuschlagen, sndern mit ihm über die Linie rutscht. Ist wohl dem feuchten Rasen geschuldet?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Wieso spielt eigentlich Götze dieser Nichtskönner ?

Es geht um seine Position und die Rolle die er ausfüllt, daran ändert der eingeschobene Kullerball aus 5 Metern, was dann mehr ein Eigentor von Rudy war, nichts.

Van Buyten wurde auch mal als Stürmer eingesetzt, nur weil er dann mit dem Kopf ein Tor macht, verlangst du ihn dann als regelmäßiger Mittelstürmer?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Wow, jetzt soll man Favre dafür loben dass er neben Mbappe das größte Talent im Fußball nicht verkorkst hat? Oder eines der größten AV-Talente mit absurden Athletik-Voraussetzungen?

Die Messlatte sinkt immer tiefer, da könnte selbst einer wie Frontzeck die Mindestanforderungen bei einem europäischen Top15-Club erfüllen.

Der steht an fünf bis sechs Tagen in der Woche seit 1,5 Jahren mit Sancho und Hakimi auf dem Platz und ist deren TRAINER. Die haben sich sehr gut entwickelt. WENN die Spieler was zu Favre sagen, dass er ihre Entwicklung stark fördert durch detailliertes Feedback.

NATÜRLICH hat er seinen Anteil an deren Superstar-Karriere.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Hatte Weigl in seiner Karriere jemals eine Grätsche ohne Foul? Wie kann man bitte so ein mieses Timing haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.694
Punkte
113
NATÜRLICH hat er seinen Anteil an deren Superstar-Karriere.

Der Anteil liegt alleine daran dass er eine Zeit ihn trainiert hat, dennoch dürfte der Talenstatus gewichtiger sein. Ich bin mir sicher dass die beiden auch unter Stöger ihre Leistung gebracht hätten.
Dennoch haben sie den benötigten Schritt unter Favre gemacht und dies darf man auch gerne erwähnen. Manche User besitzen aber nicht die benötigte Objektivität durch die Agena die sie fahren. Ist schade, geht ja um ihr Team.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Es geht um seine Position und die Rolle die er ausfüllt, daran ändert der eingeschobene Kullerball aus 5 Metern, was dann mehr ein Eigentor von Rudy war, nichts.

Van Buyten wurde auch mal als Stürmer eingesetzt, nur weil er dann mit dem Kopf ein Tor macht, verlangst du ihn dann als regelmäßiger Mittelstürmer?

Also ist Götze da nur unglücklich angeschossen worden als er beim Sitzballversuch an der richtigen Stelle sass. Richtig gutes Auge. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ok bela rethy hat jetzt schon 3 mal komplett offensichtlich Spieler verwechselt. Dazn it is
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Was der komische Bayern User hier jetzt wieder mit Götze will, braucht man auch nicht verstehen. Kann der seine kruden Ansichten und Vergleiche nicht dort über die Spieler auslassen? Hab vernommen, man braucht eine komplett neue Verteidigung?
 
Oben