THEKAISER99
Social Media Team
Finnbo lässt die nächste 100% liegen. Da hätte man locker noch ausgleichen können.
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.Ja, absolut, nur daran scheitert es beim Fußball. Was für eine Erkenntnis.
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.
Hütter hat in Florida wohl an den richtigen Schrauben gedrehtUngeschlagen im 4-3-3
nachdem man am ende der hinrunde noch zwei 0er gegen paderborn und köln geholt hat, läuft es nun auf einmal. Zum glück
Weitere 3 wichtige Punkte für Union, gegen den Abstieg.
Jetzt noch ein Sieg der Schlümpfe heute abend, dann ist der Spieltag perfekt.
Vor nicht mal zwei wochen hast du noch gegen den kicker gemeckert, dass er nicht in der rangliste auftaucht. So schnell gehts.Koubek übrigens auch wieder Schuld an einem Gegentor. Hoffentlich hat man den bald wieder los.
Reuter soll endlich in Dortmund anrufen und den Hitz zurückholen!
Wenn Klinsmann Trainer bleibt, nächste wohl auch nicht. Hertha sollte keine Zeit verlieren, wenn die Leistungen so bleiben und einen neuen Trainer nächste Saison verpflichten. Schlechter Fußball wird langfristig bestraft.Schlechter Auftritt, gutes Ergebnis. Mehr wird wohl kaum möglich sein diese Saison.
Vor nicht mal zwei wochen hast du noch gegen den kicker gemeckert, dass er nicht in der rangliste auftaucht. So schnell gehts.
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.