Bundesliga 19/20 19.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.534
Punkte
113
Finnbo lässt die nächste 100% liegen. Da hätte man locker noch ausgleichen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Ja, absolut, nur daran scheitert es beim Fußball. Was für eine Erkenntnis.
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Ungeschlagen im 4-3-3 :jubel: :jubel: :jubel:
nachdem man am ende der hinrunde noch zwei 0er gegen paderborn und köln geholt hat, läuft es nun auf einmal. Zum glück:jubel:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.

Heute zu dämlich, dafür gegen Dortmund zu schlau. Schon Recht so.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schöne Vorlage für die Bayern. Die 3 Punkte sehe ich aber noch nicht bei uns. Schalke ist eklig und wir haben mal wieder statische Offensive am Start.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weitere 3 wichtige Punkte für Union, gegen den Abstieg. :jubel:

giphy.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.534
Punkte
113
Willkommen zurück im Abstiegskampf.
Bis auf die letzten 10 Minuten wo (sogar noch ausgleichen hättest können) ne absolute Nullleistung. Dazu Schirileistung naja.
Man schenkt wieder mal einem Aufsteiger 3 Punkte. Wenn nächste Woche gegen Werder das Heimspiel nicht gewinnst bist bald auf einem direkten Abstiegsplatz.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schlechter Auftritt, gutes Ergebnis. Mehr wird wohl kaum möglich sein diese Saison. Leider.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.534
Punkte
113
Koubek übrigens auch wieder Schuld an einem Gegentor. Hoffentlich hat man den bald wieder los.
Reuter soll endlich in Dortmund anrufen und den Hitz zurückholen!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Koubek übrigens auch wieder Schuld an einem Gegentor. Hoffentlich hat man den bald wieder los.
Reuter soll endlich in Dortmund anrufen und den Hitz zurückholen!
Vor nicht mal zwei wochen hast du noch gegen den kicker gemeckert, dass er nicht in der rangliste auftaucht. So schnell gehts.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schlechter Auftritt, gutes Ergebnis. Mehr wird wohl kaum möglich sein diese Saison.
Wenn Klinsmann Trainer bleibt, nächste wohl auch nicht. Hertha sollte keine Zeit verlieren, wenn die Leistungen so bleiben und einen neuen Trainer nächste Saison verpflichten. Schlechter Fußball wird langfristig bestraft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
nach dem 14. spieltag lagen die bayern mit 7 punkten hinter dem tabellenführer auf rang 7. am 19. werden sie wahrscheinlich mit einem punkt rückstand auf den tabellenführer zweiter sein. wenn man dann als tabellenführer gegen den tabellenelften 0:2 verliert, ist das dämlich. da frage ich mich, was passieren soll, dass die bayern endlich mal wieder vom thron gestoßen werden. die kommen doch aus dem lachen gar nicht mehr raus bei der unfähigkeit beim rest der liga.

Naja Tabellenelfer. Man könnte natürlich auch sagen, dass man mit 2 Toren weniger als die Bayern in Frankfurt verloren hat.

Man hat hier nicht 3 Punkte zu Hause gegen Paderborn liegenlassen. Leipzig als zu dämlich zu bezeichnen, nachdem sie nach einer 8-1-0 Serie (das UE war beim BVB) jetzt in Frankfurt Federn lassen, ist schon schräg. Erwartest du jetzt von Leipzig, dass sie wie Liverpool immer nur gewinnen?

Wenn man tatsächlich eine 8-2-0 Serie braucht (oder 9-1-0) damit man Meister werden kann, dann können die Bayern nicht so schlecht sein wie sie gemacht werden.
 
Oben