Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Hat eigentlich schon einer mal gerechtfertigt angeprangert das in Zeiten von Corona das zeigen von Leuten mit Clownnasen durchaus als "Ich wünsch dir das an den Hals" gewertet werden kann?


EShk9ESWAAEdgvw


Geht ja mal garnet sowas......
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Als Bayernfan hast Du keinen Schimmer davon wie wir in den letzten Spielen gegen den BVB jeweils verpfiffen wurden. Wir sind einfach nicht die Lieblinge vom DFB. Bayern, BVB, Leipzig so sollte die Tabelle sein und Stegemann hat es so hinbekommen, dazu Glückwunsch.

Wo wurde Gladbach denn bitte in den letzten Spielen verpfiffen? Einige Gladbachfans hier können dann auch mal von ihrem Dortmundhass runterkommen. Es wird langsam peinlich.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Wieso war beides gelbwürdig wenn er es pfeift

Der einzige Witz ist das persönliche strafen die zwischen einem Vorfall und der Üerprüfung erhalten bleiben.

Genau das meine ich. ;) Wenn er nachträglich auf Elfer entscheidet wäre gelb-rot mMn einfach wahnsinnig ungerecht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Plea bekommt in Leipzig innerhalb von Sekunden gelb-rot, aber doch nicht Zagadou…..
Da spielt der BVB da braucht man noch nicht mal einen VAR. Klar kein Elfmeter, wenn der Stegemann das so sieht...

Schönen Abend noch.
Wenn ich mich etwas zu sehr aufgeregt habe, dann sorry in die Runde:licht::weghier:
diese Spiele Gladbach BVB enden immer gleich, Chancen nicht genützt, Schiri pfeift gegen uns und dann verlierst du halt wieder ein Spiel das du nicht zwingend verlieren musst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Plea bekommt in Leipzig innerhalb von Sekunden gelb-rot, aber doch nicht Zagadou…..
Da spielt der BVB da braucht man noch nicht mal einen VAR. Klar kein Elfmeter, wenn der Stegemann das so sieht...

Schönen Abend noch.
Wenn ich mich etwas zu sehr aufgeregt habe, dann sorry in die Runde:licht::weghier:
diese Spiele Gladbach BVB enden immer gleich, Chancen nicht genützt, Schiri pfeift gegen uns und dann verlierst du halt wieder ein Spiel das du nicht zwingend verlieren musst.

Verständlich....für einen Werder Fan...nicht bei Spielen gegen den BvB aber gegen Bayern ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.837
Punkte
113
Du stellst den BVB bei Bevorteilungen auf eine Stufe mit den Bayern? :skepsis:
Erstmal kommt an die Bayern niemand ran und zum anderen dürfte der BVB mit Abstand der Verein aus dem oberen Drittel sein der von den Refs seit gefühlt 2 Jahrzehnten eher am meisten benachteiligt wurde, z.B. Wolfgang Stark, bis er sogar eine Sperre für BVB-Spiele bekam.

Heute gab es eine Szene die diskutierbar war und das war die Zagadou gegen Hofmann-Szene und ich hätte da wohl auch Elfer gepfiffen, ansonsten war nichts spielentscheidendes dabei.
Sind halt die Gladbacher. Jedes mal wittern sowohl Mannschaft als auch Fans von der ersten Minute an bei jedem noch so normalen Zweikampf eine Verschwörung und heulen das ganze Spiel rum. Wir Dortmund Fans beschweren uns schon sehr, sehr viel (teilweise natürlich zurecht), aber ich kenne kaum einen Verein, bei dem permanent so geflennt wird wie bei Gladbach. Es gab heute auf beiden Seiten mehr als genug merkwürdige Pfiffe. Den Ärger bei Zag kann ich absolut verstehen, die Gladbacher würden das Spiel aber auch so darstellen, wenn es diese Szene nicht gegeben hätte. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Hör mir mit dem "als Bayernfan" auf :mad: Ob man es glaubt oder nicht, auch Bayern wurde schon verpfiffen. Zum Beispiel recht entscheidend im Pokalfinale 2018.

Eine Entscheidung und dagegen stehen unzählige pro Bayern.
Ich versuche ja wirklich immer neutral und nüchtern bei Entscheidungen zu sein, egal welcher Verein, aber dass die Refs seit Angedenken der Zeit lieber pro Bayern pfeifen, sollte selbst den Bayern-Fans klar sein.
Das hat mehrere Gründe, z.B. eine mögliche Lawine die angerollt wird von den Verantwortlichen der Bayern (Absägungen bis vll. sogar Karriereknick), da haben viele Refs über die Jahre einfach auch mehr Schiss gehabt was gegen Bayern falsch zu machen, das berinflusst auch ganz unbewusst deine Entscheidungen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ja genau, und diese Regel ist ungerecht.
Jep, und zum Glück musste die bisher noch nicht angewandt werden.

Andererseits wenn der betreffende Spieler sich in der Zwischenzeit eben unsportlich verhält was ne gelbe rechtferttigt, kann das natürlich
auch nicht einfach untern Tisch fallen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.647
Punkte
113
WIchtiger Sieg gegen Borussia Sevilla.

Und Dortmund war heute im direkten Vergleich Borussia Barcelona oder auch Borussia Sevilla?
Beide Mannschaften haben sich doch nichts gegeben, jeweils 5 gelbe Karten, 10 Fouls von Gladbach, 11 der Dortmunder. Favre dann an der Seitenlinie deutlich emotionaler als Rose heute.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Man muss jetzt hier aber nun wirklich nicht die Bayern-Bonus Diskussion aufrollen. Bayern hat nicht gespielt, das hat hier überhaupt nichts verloren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Man muss jetzt hier aber nun wirklich nicht die Bayern-Bonus Diskussion aufrollen. Bayern hat nicht gespielt, das hat hier überhaupt nichts verloren.

Gilt weiter oben auch für Delaney btw.:D
ABer Can hatte echt ne Menge Böcke rin heute bzw. schlechte Zuspiele
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sind halt die Gladbacher. Jedes mal wittern sowohl Mannschaft als auch Fans von der ersten Minute an bei jedem noch so normalen Zweikampf eine Verschwörung und heulen das ganze Spiel rum. Wir Dortmund Fans beschweren uns schon sehr, sehr viel (teilweise natürlich zurecht), aber ich kenne kaum einen Verein, bei dem permanent so geflennt wird wie bei Gladbach. Es gab heute auf beiden Seiten mehr als genug merkwürdige Pfiffe. Den Ärger bei Zag kann ich absolut verstehen, die Gladbacher würden das Spiel aber auch so darstellen, wenn es diese Szene nicht gegeben hätte. ;)

:LOL:
Die Gladbacher?
Hier ist einer der sich aufregt und das wars.

Aber wir sind nunmal nicht so 100% korrekt wie "die BVBler" :rolleyes:
 
Oben