Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
wie bitte? wohl eher komplett anders herum
Aber auch nur in Ulis Welt
wie bitte? wohl eher komplett anders herum
selbst nen 1-1 wäre ok für uns. um das spiel zu gewinnen hat dem bvb viel zu viel gefehlt.
Die CL wird Dortmund locker erreichen. Leipzig spielt nicht jede Woche gegen Mainz 013, Gladbach geht gerade die Puste aus und Leverkusen ist Leverkusen. Eher wird Schalke noch Meister, als das der BVB aus den ersten vier Rängen fällt.
jo. auch über rechts war man eigentlich häufiger in guten positionen. da fehlt es an mut, entschlossenheit und überzeugung warum auch immer.Definitiv. Gerade in HZ II hat die Durchschlagskraft gefehlt. In Halbzeit I hat der BVB in Person von Brandt, Hazard und Dahoud es oft einfach nicht zu Ende gebracht. Da waren ein, zwei dicke potentielle Dinger, wo man aus welchen Gründen auch immer, nicht abschließt. Könnte da oft verzweifeln, weil die Situationen als Zuschauer so klar aussehen
Beim BVB ist halt Licht und Schatten eng beisammen. Die beiden Spiele gegen Paris waren das perfekte Beispiel. Kann imo genauso in eine Niederlagenserie gehen. Sehe die Mannschaft nicht als gefestigt genug da man insbesondere mit der vom Trainer verordneten Schwäche Umschaltspiel immer wieder auf individuelle Glanzleistungen angewiesen ist. Derartiges ist einfach weniger planbar und sehr schnell mit 1-2 Verletzungen ein großes Problem..
Klasse Spiel von Phonzie mal wieder.
Der Rest waren doch alles Siege.
jo. auch über rechts war man eigentlich häufiger in guten positionen. da fehlt es an mut, entschlossenheit und überzeugung warum auch immer.
mit jemanden wie favre wird das aber auch nix werden
Klar, ich schrieb ja auch 1-2 Verletzungen. Wenn nun Haaland verletzt und Sancho weiter außer Form ist könnten das meiner Meinung nach aber genau die ausreichenden Faktoren sein. Man wird sehen.
ja da hast du vollkommen recht. meine auch eher vom typ her.Ach, ich weiß nicht, ob andere Trainer aus Brandt, Hazard oder Dahoud kaltschnäuzige Killer machen würden.
Brandt ist einfach ein Freigeist, der gerne zockt und das auch richtig gut kann. Aber oft fragt man sich einfach, was bestimmte Aktionen sollen. Das wirkt dann halbherzig und ohne Mut und Entschlossenheit. Da trifft es halt die Charakterisierung "Schönwetterspieler" auch mal ganz gut. Die Bayern hatten da schon recht, ihn vielleicht nicht zu verpflichten.
Das heißt aber nicht, dass ich ihn als Spielertyp nicht mag. Aber er ist halt in manchen Spielen nicht so ganz das richtige "Material"
Auf Leverkusen können wir uns verlassen.
Auf Leverkusen können wir uns verlassen.
Naja die nächsten 4 Spiele sind Paderborn, Hertha, Düsseldorf und Mainz. Es wäre zwar vermessen zu sagen, man würde alle 4 Spiele mit einem Favre an der Linie gewinnen, was man eigentlich müsste. Aber es nun auch nicht so, dass man jedes Spiel gegen die Kleinen verliert. Von daher wird man da schon mindestens 9 Punkte holen. Die anderen Teams sind ja nun auch nicht gerade megaaa konstant, siehe auch heute.Klar, ich schrieb ja auch 1-2 Verletzungen. Wenn nun Haaland verletzt und Sancho weiter außer Form ist könnten das meiner Meinung nach aber genau die ausreichenden Faktoren sein. Man wird sehen.
Wer macht Dortmund den Hansi? In dem Sinne, dass man jemand braucht, der das Team so spielen lässt, wie es zu Kader und Verein passt.Verloren hat der BVB die Meisterschaft aber nicht an diesem Abend, sondern in einer vergleichsweise schwachen Vorrunde mit nur 30 Punkten. Das erweist sich nun wohl als zu schwere Hypothek im Hinblick auf die Meisterschaft als ambitioniertes Saisonziel - und könnte am Ende auch Lucien Favres Zukunft beeinflussen. Der Vertrag des Schweizers läuft noch ein Jahr, aber Wetten darauf, dass er die Borussia auch in der kommenden Saison noch anleiten wird, nimmt niemand an. Manches deutet darauf hin, dass seine Tage wohl gezählt sind.
Du kannst auch nur Polemik, oder?Ist die Busparknummer heute also das was zu Bayern passt?
Das sagt Flick ja selber auch. Es fehlten bisher oft die Phasen, wo man das Spiel einfach mal kontrolliert hat, da kam man dann schnell ins Schwimmen. Im Moment kommt halt erschwerend hinzu, dass der Kader recht klein ist und dazu etliche Spieler verletzt waren.Finde Bayern unter Flick bisher auch oft nicht konstant und sehr fehleranfällig. Aber sie sind halt grundsätzlich dann oft abgezockt genug und waren gegen den BVB 2x voll da.