Solomo
Hundsbua
Der steht aber im Grunde genau da, wo er stehen muss. Wie viele Spieler ziehen in der Szene ab (dann steht er richtig) und wie viele bringen den Lupfer so?Bürki stand da einfach zu weit vor der Linie, das ist alles.
Der steht aber im Grunde genau da, wo er stehen muss. Wie viele Spieler ziehen in der Szene ab (dann steht er richtig) und wie viele bringen den Lupfer so?Bürki stand da einfach zu weit vor der Linie, das ist alles.
Überlegen? Finde ich nicht. Das Spiel ging hin und her und der BVB war offensiv zu ungenau bei einigen aussichtsreichen Situationen. Sie hätten also ihr Tor machen können. Bayern aber auch mit ein paar guten Chancen.BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
Fand uns deutlich überlegen. Besonders da wir quasi zu Zehnt spielen
Mir gefallen die Freischwimmer-Phasen halt nicht. Aber Top Spiel definitiv.Überlegen? Finde ich nicht. Das Spiel ging hin und her und der BVB war offensiv zu ungenau bei einigen aussichtsreichen Situationen. Sie hätten also ihr Tor machen können. Bayern aber auch mit ein paar guten Chancen.
Ausgeglichen finde ich es und ein Top Spiel
Weil goretzka nen Witz ist. Mehr als Tore schiessen kann der nicht. Thiago fehlt extrem1,2 Tore waren auf unserer Seite auch möglich.
Wieso zu Zehnt?
Aber halt auch gefühlt fünfmal gewonnen. Das ist eine Stärke der Bayern unter Flick.
Und wieviele keeper halten den dann nicht...Der steht aber im Grunde genau da, wo er stehen muss. Wie viele Spieler ziehen in der Szene ab (dann steht er richtig) und wie viele bringen den Lupfer so?
Bis auf neuer hält den keinerUnd wieviele keeper halten den dann nicht...
Nur Messi und Kimmich.Wie viele Spieler ziehen in der Szene ab und wie viele bringen den Lupfer so?
Weil goretzka nen Witz ist. Mehr als Tore schiessen kann der nicht. Thiago fehlt extrem
Da warens noch 3 stationen bis zum Tor und Hazard spielt auch nicht wirklich gut mit defensiv heuteGrundsätzlich ja, aber nicht vor dem Tor.
Wir hatten den Ball und waren drauf und dran den Konter zu fahren, bis Delaney seinem Mitspieler den Ball zum Gegner weggrätscht.
Der Typ hat 0 Spielübersicht, hauptsache Gras beißen.
Und wayne rooney. Der hat sowas früher auch gerne mal probiert. Elitärer kreisNur Messi und Kimmich.
... und HazardSo wie Delaney gerade links in der eigenen Spielhälfte, 2 Ballverluste innerhalb 10 Sekunden, dazwischen Ballgewinn.
Hakimi ist eine permanente Gefahr für die Bayern.
Gerade der nächste Ballverlust von Delaney.
Und Gürki bleibt eine Pflaume, mit Vorlage Delaney.
Das jemand mit der Klasse von Bürki über Jahre hinweg unangefochtener Stammspieler beim BVB ist ist auch so eine Lachnummer.
Und wieviele keeper halten den dann nicht...
Das trifft es aus meiner Sicht. Bürki steht nicht falsch, aber die Reaktion ist komisch.Bürki stand nicht mal zwingend viel zu weit vor der Bude. Sieht eher nach völlig misslungener Mischung aus zu überrascht, zu früh abgesprungen und wirrer Bewegungsablauf aus...
Schade...