Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Bubba Chucks

Bankspieler
Es ist so frustrierend Dortmund ohne Stürmer spielen zu sehen. Naja immerhin sind so noch 60 Minuten schnödes Ball hin und her Geschiebe vor uns.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt seid nicht unfair - gegen Frankfurt wird @Kalle6861 euch auch die Daumen drücken, wenn Delaney nicht spielt, da habt ihr von vornherein keine Chancen auf einen Sieg.

Datt is mir ehrlich gesagt Latte..
RWE :jubel::jubel:
PS: und ich hoffe Stark bekommt noch persönlich die Quittung für seine Gossenkindaktion.
Wie gesagt war weder ein hartes einstiegen noch Tätlich irgendwas einfach nur völlig dumm und überflüssig fahrlässig.
Und eben maximal unglücklich für Kruse. Dennoch dummheit sollte nicht vor Strafe schützen.
Ich hoffe der Fussballgott sieht das ähnlich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Spielverlauf überrascht mich komplett, bisher waren wir doch gerade in den Spielen ohne echten Stürmer immer so gut, spielerisch stark und offensiv so flexibel - seit Jahren quasi unsere größte Stärke, diese Spiele mit „False-9“...

Mensch, ist das jetzt doof...

Kraudi

Bankspieler
Brandt wäre besser in Leverkusen geblieben. Ich dachte der könnte hier echt nochmal zünden aber da fehlt leider so viel.

Kraudi

Bankspieler
Spielverlauf überrascht mich komplett, bisher waren wir doch gerade in den Spielen ohne echten Stürmer immer so gut, spielerisch stark und offensiv so flexibel - seit Jahren quasi unsere größte Stärke, diese Spiele mit „False-9“...

Mensch, ist das jetzt doof...

Ja, man erinnert sich als BVB Fan echt gern an die magischen Spiele mit Reus oder Götze vorne drin. Hach waren das Zeiten ...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt wäre besser in Leverkusen geblieben. Ich dachte der könnte hier echt nochmal zünden aber da fehlt leider so viel.

Der hat aber auch die Arschkarte schlechthin. Von Anfang an durfte er nicht auf seiner Position spielen und musste immer als Winger oder False 9 aushelfen. In der kurzen Phase, wo er im zentralen Mittelfeld spielen durfte, hat man durchaus das Potenzial erkennen können.

Mir fehlt da auch von Vereinsseite völlig die Idee, wo und wie sie sich Brandt vorgestellt haben. Wirkt mehr nach "Der ist gut, den holen wir". Und das wars dann an Gedanken.

Oben