Speziell Moukoko bei einem solchen Spielstand kurz vor Schluss zu bringen, ist eine Frechheit. Was bingt das dem Jungen, außer Frust?Favre nochmal mit drei Perspektivwechseln in der 86. Minute
Speziell Moukoko bei einem solchen Spielstand kurz vor Schluss zu bringen, ist eine Frechheit. Was bingt das dem Jungen, außer Frust?Favre nochmal mit drei Perspektivwechseln in der 86. Minute
Favre wird gehen, Dortmunds Probleme, die sich in der gesamten Nach-Kloppo-Phase zeigen, bleiben bestehen. Zu unkonstant, zu häufig hinter den eigenen Erwartungen bleibend, zu schnell zufrieden, zu verhätschelt.
Es geht ja nicht nur um die Einstellung. Sondern auch um taktische Vorgaben und die kommen nunmal vom Trainer. Es ist kein Wunder, dass wir in den 30 Minuten eines Spiels noch kein Tor geschossen haben.unabhängig von der Ansprache des Trainers.
Höchste Heimniederlage aller zeiten? Stimmt das?
Da bin ich komplett bei dir. Ich rede auch wirklich nur davon das da keiner den Anschein macht 100% Leistung geben zu wollen.Es geht ja nicht nur um die Einstellung. Sondern auch um taktische Vorgaben und die kommen nunmal vom Trainer. Es ist kein Wunder, dass wir in den 30 Minuten eines Spiels noch kein Tor geschossen haben.
HaalandZorc/Watzke noch eine Ausrede finden.
Das sollte eben einfach der eigene Anspruch sein. Mehr sage ich ja auch nicht. Selbst alles zu geben sollte einfach eine Selbstverständlichkeit sein, unabhängig von der Ansprache des Trainers.
Bester Kommentar von heute:
„Man kann nicht jedes Spiel mit 3:0, 4:0 oder 5:0 gewinnen, man muss auch mal zuhause gegen einen Aufsteiger 1:5 verlieren können.“ „Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, Stuttgart war sehr sehr sehr sehr stark.“
Die Spieler haben alle die notwendige Bereitschaft. Sonst wären die nicht da, wo sie sind. Das Problem ist, dass der BVB nicht das nötige Umfeld dafür bietet. Und deswegen verfehlt mMn der Kritikpunkt der fehlenden Einstellung den wahren Kern der Problematik.
Zumal die Spieler oft genug alles rausgehauen haben und sowohl der Fussball noch das Ergebnis besser aussah.
erstnhaft?
erstnhaft?