Hat Favre denn schon was gesagt?
Man war heute nicht geduldig genug.
Hat Favre denn schon was gesagt?
Sorry aber dieser Persilschein für die Spieler ist mal auch totaler Blödsinn.
So weit gehe ich ja noch nicht mal bei Kohfeldt
Die Tatsache dass man nicht wirklich zu 100% ausschließen kann, dass es nicht doch von Favre kommt, ist doch Aussage genug.Hat jemand auf FB geschrieben aber in Anlehnung an Favres vergangene Kommentare find ichs lustig :-D
Zitat Favre: "Ballannahme war nicht gut, und dann hast Du ein Problem".Hat Favre denn schon was gesagt?
Zitat Favre: "Ballannahme war nicht gut, und dann hast Du ein Problem".
Balleroberung, aber ja ändert an der dünnen Analyse natürlich nichts.Zitat Favre: "Ballannahme war nicht gut, und dann hast Du ein Problem".
man hat die Ansätze in der Rückrunde durchaus schon gesehen, aber da hat man es noch nicht konstant auf den Rasen bringen können und die Abwehr war noch ziemlich wacklig. Seit Matarazzo im Frühjahr auf eine Dreierkette umgestellt hat, läuft es. Jetzt greifen die Rädchen halt alle ineinander - der Trainer hat ein klares Konzept, die Kaderpolitik ist stimmig und die Jungen haben noch mal einen Sprung gemacht.Habe letzte Saison - kurz bevor Stuttgart den Aufstieg klar gemacht hat - eine Zusammenfassung gesehen. Der Kommentator hat da den Trainer ziemlich runtergemacht. "Konzept- und mutlos, blabla." Klingt hindsight natürlich völlig widerlegt.
Hat Stuttgart schon immer so erfrischend gespielt? Oder liegt das an den Neuzugängen?
Wo ist die hier gerne so hoch gelobte Defensive von Favre eigentlich?
Gladbach steht im CL-Achtelfinale und ist auch in der Liga wieder im Kampf um die Top 4 dabei. Warum sollten die während der Saison ihren Trainer ziehen lassen? Marsch wäre interessant, aber Salzburgs Form ist jetzt momentan auch nicht so, dass man da in Jubelstürme ausbrechen müsste.Wer momentan auf dem Markt ist, weiß ich allerdings auch nicht. Rose ? Es muss kein "Name" sein, sondern einer wirklich mit System der nicht in den letzten Jahren durch Stress mit seiner Mannschaft geglänzt hat.
Wurde für morgen schon eine PK angesetzt?
Bist du so scharf darauf zu hören, dass, weil die aktuelle Situation keine besser verfügbaren Trainer bietet, der Verein an Favre festhält und glaubt, mit ihm wieder in die Spur zu kommen?
Favre mag ja seine Schwächen haben, aber vielleicht sollte die Vereinsführung sich auch mal fragen, ob man bei der Zusammensetzung der Mannschaft zu viel auf das Geschäftsmodell gesetzt hat, junge Talente einkaufen um sie mit möglichst viel Gewinn jederzeit wieder zu verkaufen. Das ganze Theater um Haaland, bei dem jetzt schon wieder die Wechselgerüchte hochkochen weil er bei einem Transfer im nächsten Jahr ja so viel mehr Kohle bringen würde als die vertraglich festgesetzten 65 Million im Jahr 2022, geht an den anderen jungen Spielern sicher nicht spurlos vorbei. Sancho leidet vermutlich immer noch an seinem nicht zustande gekommenen Wechsel zu ManU und ist von seinem ehemaligen Marktwert weit entfernt. Was halt alles die Folgen einer Transferpolitik sind, die in erster Linie auf große Gewinne durch Spielerverkäufe abzielt. So formt man keine Mannschaft, die langsam zu einer Einheit zusammenwachsen kann und dann auch Konstanz entwickelt. Scheinbar genau das Gegenteil vom Stuttgart heute. Und so wird man niemals mehr wieder zum Bayern-Jäger.
Die BVB-Fans und BVB-Experten mögen mir diesen Eindruck verzeihen, aber so sehe ich das halt von etwas weiter weg.