Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wenn ich unser Pressingverhalten sehe, Frage ich mich, was die trainieren. Das ist planloses angerenne.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ui, Labbadia ist wieder Trainer in Berlin? Ach... das ist nur Darida :saint: ;)

Mal schauen ob von Hertha noch etwas erfolgt, mit dem Resultat bin ich gegenwärtig hochzufrieden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Frankfurt-Führung gar nicht mal so verkehrt, Wolfsburg hat das schwere Restprogramm Inkl. direktes Duell...

...man muss es sich nur schönreden können.
:saint:
Am besten Unentschieden, dann holen wir uns beide noch. ;)


Warum das mit Wolfsburg eigentlich aber gar nicht sooo weit hergeholt ist, hatte ich ja letztens schon geschrieben, aber nungut vielleicht hat sich heute um 20:15 Uhr das Rechnen auch erledigt. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Wolfsburg 3 Gegentore in der rückrunde gehabt. Jetzt noch drei :) aber das wird nen langer weg :licht:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sky zeigt keine Wiederholung vom Tor, aber 5 Minuten Gesichter :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Direkt das Feuer rausgenommen nach dem berechtigten Elfer zum 1:3. Wieder sehr gut nachgesetzt und Werder unfassbar schläfrig in der Abwehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Thuram schiebt erst Klunter und im fallen zieht er ihn unabsichtlich leicht am Fuß. Vielleicht auch etwas Fanbrille aber das war für mich eher kein Elfter.

Thuram hat ja auch schon vorher versucht mit ner Schwalbe nen Elfer zu schinden, hat eventuell auch ne Rolle bei der Entscheidung gespielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
20-6 Schüsse, viel Ballbesitz, aber bis auf den Ausgleich keine echte Torchance. Das ist offensiv so dermaßen planlos. Den Willen kann man denen nämlich nicht absprechen :(
 
Oben