Solomo
Hundsbua
Dortmund schimpft sich zum Unentschieden und baut damit den Vorsprung auf Bayern aus
Tolles Spiel von Weigl btw. Egal was kommt, die 3 Spiele als Notfall-IV haben auch ihren Platz im Saisonrückblick verdient.
Also bitte, die Leistung in der 2 HZ ist doch keines zukünftigen Meisters würdig.Dortmund schimpft sich zum Unentschieden
Der BVB ist auf den Flügeln im Gesamtpaket schwach besetzt. Sancho und Guerreiro sind die einzigen, wenn die wie heute (vor allem Sancho) mal kein gutes Spiel haben, dann gibts nichts womit du nachladen kannst. Da müssen 2 neue im Sommer her.
Ich habe nicht von Eurem Spiel gesehen, glaube gerne, dass es berechtigt ist (das Schimpfen). Mich hat nur der Umstand amüsiert, nichts weiter.Also bitte, die Leistung in der 2 HZ ist doch keines zukünftigen Meisters würdig.
Auswechslungen waren auch Schwachsinn.
Reus ist für den Mannschaftserfolg der mit Abstand überschätzteste Spieler.
Schon Wahnsinn, dass eine Mannschaft mit so vielen Schwächen und so wenig Gewinnermentalität 7 Punkte vorne ist.
Genau diese Gewinnermentalität hab ich heute beim BVB extremst vermisst. Frankfurt war - bis auf die ersten 30 Minuten - viel galliger und heißer auf den Sieg.Schon Wahnsinn, dass eine Mannschaft mit so vielen Schwächen und so wenig Gewinnermentalität 7 Punkte vorne ist.
Genau diese Gewinnermentalität hab ich heute beim BVB extremst vermisst. Frankfurt war - bis auf die ersten 30 Minuten - viel galliger und heißer auf den Sieg.
Mir scheint manchmal, als wolle man beim BVB den Ball ins Tor TRAGEN und lieber in Schönheit sterben, als sonstwas.