Habe ungelogen noch nicht ein Spiel von Jonathan Tah gesehen, in dem er eine gute Figur gemacht hat.
Heute wieder nicht. Das Abwehrverhalten ist häufig erschreckend schlafmützig. Beim 4:1 auch wieder. Auch beim Abseitstor von Hoffenheim hab ich mich ehrlich gefragt, ob er auf Abseits gespielt, oder einfach gepennt hat.
Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch mager und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.
Naja, Leverkusen war doch fast noch nie konstant (wann soll das zuletzt der Fall gewesen sein, in der Saison 01/02?) - dass sich das ausgerechnet mit einem Harakiri-Trainer wie Bosz einstellt, war doch auch kaum zu erwarten.
Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch nicht sonderlich berauschend und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.
Gegen Bayern gab es einen Ausreißer nach oben, aber gegen die Kovac-Bayern gewinnt fast jeder. Ansonsten gab es das Aus in Pokal und EL und die Siege wurden nahezu ausnahmslos gegen Mannschaften geholt, die in der unteren Tabellenhälfte stehen und aus der Kategorie Pflichtdreier stammen. Gegen "richtige" Gegner gab es fast nur auf die Mütze.