Nebukadnezar
Pure Emotion
Der Werner ist und bleibt ein dummes Kind.
Du siehst das falsch, Werner ist ein Abgrundmensch und hat nur Fallsucht...^^Kack Gladbach schön weggehauen. Jantsckte tritt nach dem Abpfiff Werner mit Absicht aud den Fuß- bei Stollen nicht so angehm.
Nach diesem Spiel sollte der Titel aber endgültig Stindl gehören.Werner ist wirklich mit großem Abstand der jämmerlichste Spieler der Liga. Was für ein Lappen :laugh:
Guck mal auf Seite 3Was stand denn auf dem Spruchband?
Sorry, in der 96.Minute fällt da jeder, um die Zeit runterzunehmen. Aber schön, wenn das Feindbild weiter bestehen bleibt.
Nee, Schiri hatte zuerst noch Freistoß angezeigt. Abpfiff folgte erst danach.Das Spiel war bereits abgepfiffen, aber ok.
Richtige Antwort für die Idioten mit dem Spruchband. Die andere Antwort darf dann gern der DFB geben.
Sorry, in der 96.Minute fällt da jeder, um die Zeit runterzunehmen. Aber schön, wenn das Feindbild weiter bestehen bleibt.
8 Punkte wieder Vorsprung auf die Verfolger :thumb::thumb:
Kack Gladbach schön weggehauen. Jantsckte tritt nach dem Abpfiff Werner mit Absicht aud den Fuß- bei Stollen nicht so angehm.
Jetzt muss ich grade an den (jämmerlichen) Stadionsprecher des ERC Ingolstadt denken, als man noch in unteren Eishockey-Ligen unterwegs war. Hitziges Aufstiegsspiel gegen Landsberg, Becher fliegen aufs Eis. Durchsage im gelangweilten Ton: "Liebe Landsberger Fans, werfen Sie doch die Becher nicht auf Eis, sie bekommen doch Pfand dafür." Vielleicht hat das den Gladbachern niemand gesagtJeder leere Bierbecher sollte auch mal mit 10000 bestraft werden. Kann sich der Verein ja wiederholen
Nein, Gewaltverherrlichung darf nicht untergehen, sondern muss entsprechend angesprochen und bestraft werden. Für mich als Leipziger ist es daher ein Genuss, wenn diese Idioten dann auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und sei es erstmal damit, dass der verhasste Verein hier 3 Punkte mitnimmt.Irgendwann ist dann auchmal gut mit deinem Geeier.
Wir werden wohl ne Strafe zahlen und dann ist auch gut.
Ansonsten würde ich mich mal fragen wie lange man glaubt mit so einem Gewinsel wie Hasenhüttl oder hingefalle wie Werner, Sabitzer, Demme durchzukommen.