Bundesliga, 21.Spieltag


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kack Gladbach schön weggehauen. Jantsckte tritt nach dem Abpfiff Werner mit Absicht aud den Fuß- bei Stollen nicht so angehm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sorry, in der 96.Minute fällt da jeder, um die Zeit runterzunehmen. Aber schön, wenn das Feindbild weiter bestehen bleibt.

8 Punkte wieder Vorsprung auf die Verfolger :thumb::thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fuss von Sky ist so mit das dümmste was an Kommentatoren aufgeboten wird.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Gewaltverherrlichende Plakate, "Schmähgesänge" und geworfene Becher. Diese Kombination hab ich in irgendeinem Urteilsspruch kürzlich erst gelesen ;) Mal gucken was der DFB macht....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Richtige Antwort für die Idioten mit dem Spruchband. Die andere Antwort darf dann gern der DFB geben.

Irgendwann ist dann auchmal gut mit deinem Geeier.
Wir werden wohl ne Strafe zahlen und dann ist auch gut.

Ansonsten würde ich mich mal fragen wie lange man glaubt mit so einem Gewinsel wie Hasenhüttl oder hingefalle wie Werner, Sabitzer, Demme durchzukommen.

Sorry, in der 96.Minute fällt da jeder, um die Zeit runterzunehmen. Aber schön, wenn das Feindbild weiter bestehen bleibt.

8 Punkte wieder Vorsprung auf die Verfolger :thumb::thumb:

Stimmt.
Aber immer schön über Stindl aufregen...

Kack Gladbach schön weggehauen. Jantsckte tritt nach dem Abpfiff Werner mit Absicht aud den Fuß- bei Stollen nicht so angehm.

Was zur Hölle willst du denn eigentlich?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jeder leere Bierbecher sollte auch mal mit 10000 bestraft werden. Kann sich der Verein ja wiederholen
Jetzt muss ich grade an den (jämmerlichen) Stadionsprecher des ERC Ingolstadt denken, als man noch in unteren Eishockey-Ligen unterwegs war. Hitziges Aufstiegsspiel gegen Landsberg, Becher fliegen aufs Eis. Durchsage im gelangweilten Ton: "Liebe Landsberger Fans, werfen Sie doch die Becher nicht auf Eis, sie bekommen doch Pfand dafür." Vielleicht hat das den Gladbachern niemand gesagt ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Irgendwann ist dann auchmal gut mit deinem Geeier.
Wir werden wohl ne Strafe zahlen und dann ist auch gut.

Ansonsten würde ich mich mal fragen wie lange man glaubt mit so einem Gewinsel wie Hasenhüttl oder hingefalle wie Werner, Sabitzer, Demme durchzukommen.
Nein, Gewaltverherrlichung darf nicht untergehen, sondern muss entsprechend angesprochen und bestraft werden. Für mich als Leipziger ist es daher ein Genuss, wenn diese Idioten dann auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und sei es erstmal damit, dass der verhasste Verein hier 3 Punkte mitnimmt.

Die anderen Sachen sind so lächerlich im Vergleich zu den Vorfällen rund um RB.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Die Berliner Ehrentribüne bespuckt Ancelotti und die Gladbacher werfen Becher auf Werner. Das muss doch einen Teilausschluss der VIPs und Ultras zur Folge haben..
 
Oben