- Beiträge
- 54.089
- Punkte
- 113
Bakker wieder mal.... Ist denen in Leverkusen nicht klar es so im Fußball in keiner Liga klappt? Immer Ellenbogen im Einsatz.
Für mich ist er ohnehin unten durch seit dieser Aktion.
Bakker wieder mal.... Ist denen in Leverkusen nicht klar es so im Fußball in keiner Liga klappt? Immer Ellenbogen im Einsatz.
Zu wenig Lob bekommt er mit Sicherheit. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich das so auf dem obersten Niveau nicht reproduzieren lässt. Ist halt schon viel Stabilität, gute Ordnung und Defensive, lange Bälle, Standards. Eine Stufe höher würd ich es auch spannend finden, also so Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt etc., aber ganz oben für Bayern bis Leverkusen reicht das für mich nicht. Da sind die Anforderungen andere.Es ist eigentlich Wahnsinn, wie die Arbeit von Urs Fischer eigentlich immer noch völlig unter dem Radar läuft. Wieso wird der nicht ständig abgefeiert? Wieso taucht dieser Name nie irgendwo auf, wenn einer der "größeren" Klubs einen neuen Trainer braucht? Das ist seit über vier Jahren herausragende Arbeit.
Xgoals 4,54!!!! -1,94
Zu wenig Lob bekommt er mit Sicherheit. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich das so auf dem obersten Niveau nicht reproduzieren lässt. Ist halt schon viel Stabilität, gute Ordnung und Defensive, lange Bälle, Standards. Eine Stufe höher würd ich es auch spannend finden, also so Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt etc., aber ganz oben für Bayern bis Leverkusen reicht das für mich nicht. Da sind die Anforderungen andere.
Bakker Leverkusen, Daten von TM:Für mich ist er ohnehin unten durch seit dieser Aktion.
Ja, das eine war aber tatsächlich eine Berührung und dann hebt der Frankfurter komisch ab und das gestern war einfach ein ganz klares Zerren und ich finde das Hinfallen des Freibürgers auch nicht unnatürlich. Versuch doch mal nach vorne zu rennen, dann zieht dich jemand und lässt los, dann fällst du halt nach vorne.Da wären wir doch dann wieder bei Hertha-Eintracht vor zwei Wochen. Der Torwart berührt den Ball auch nicht, aber klar den Gegner. Beide Berührungen sind nicht passend zur Berührung.
Der soll mal schön noch ein paar Jahre bei Union bleiben.Es ist eigentlich Wahnsinn, wie die Arbeit von Urs Fischer eigentlich immer noch völlig unter dem Radar läuft. Wieso wird der nicht ständig abgefeiert? Wieso taucht dieser Name nie irgendwo auf, wenn einer der "größeren" Klubs einen neuen Trainer braucht? Das ist seit über vier Jahren herausragende Arbeit.
Ja, tatsächlich ist die Uneinheitlichkeit mein Punkt. Das Ding von Riemann ist eher ein Foul als das vom Hertha-TW gegen Borre, bzw. es ist ein klares Foul, auch wenn das Fallen nicht passt, aber er müsste den Elfer natürlich an sich auch ohne Fallen bekommen.Ja, das eine war aber tatsächlich eine Berührung und dann hebt der Frankfurter komisch ab und das gestern war einfach ein ganz klares Zerren und ich finde das Hinfallen des Freibürgers auch nicht unnatürlich. Versuch doch mal nach vorne zu rennen, dann zieht dich jemand und lässt los, dann fällst du halt nach vorne.
Dass du dich als Frankfurter ärgerst über uneinheitlichkeit kann ich aber verstehen.
Wie geht man denn in Freiburg mit diesem Elfmeter um? Was hat Streich gemeint? Kontakt ist da?
Für mich kein 11er. Spielt den Ball mit Hand, dann das Halten. Schiri Fritz entscheidet richtig auf kein 11er und lässt sich auf das Gequatsche vom VAR ein. Ein perfektes Beispiel für keine klare Fehlentscheidung das müsste auch der VAR wissen und deshalb in Abstimmung der Bilder mit Schiri Fritz überein zu kommen keinen 11er zu geben.
Wie geht man denn in Freiburg mit diesem Elfmeter um? Was hat Streich gemeint? Kontakt ist da?
Für mich kein 11er. Spielt den Ball mit Hand, dann das Halten. Schiri Fritz entscheidet richtig auf kein 11er und lässt sich auf das Gequatsche vom VAR ein. Ein perfektes Beispiel für keine klare Fehlentscheidung das müsste auch der VAR wissen und deshalb in Abstimmung der Bilder mit Schiri Fritz überein zu kommen keinen 11er zu geben.
Du weißt doch gar nicht, was Fritz gesehen hat, bzw. was kommuniziert wurde. Bei Hertha-Eintracht war die Wahrnehmung des Schiris auf dem Feld komplett falsch. Diese Wahrnehmung hat er dem VAR mitgeteilt und der hat gesagt, dass es anders war und er es sich nochmal anschauen soll. Ohne diese Infos kommt man als Zuschauer zu einem ganz anderen Urteil.Für mich kein 11er. Spielt den Ball mit Hand, dann das Halten. Schiri Fritz entscheidet richtig auf kein 11er und lässt sich auf das Gequatsche vom VAR ein. Ein perfektes Beispiel für keine klare Fehlentscheidung das müsste auch der VAR wissen und deshalb in Abstimmung der Bilder mit Schiri Fritz überein zu kommen keinen 11er zu geben.
Du weißt doch gar nicht, was Fritz gesehen hat, bzw. was kommuniziert wurde.
Das war aber auch eine peinliche Runde. Keiner hat es verstanden und auf die Argumente des zugeschalteten Schiris ist auch niemand eingegangen. Effe und Co haben dann eher die Zuschauer angestachelt und den Schiri ausgelacht. Da kann ich verstehen, dass die Schiedsrichter am liebsten keine Stellungnahme nach dem Spiel abgeben möchten. Obwohl es ja, auch gerade bei dieser kniffligen Szene, interessant gewesen ist. Wieso Riemann überhaupt am Spieler zieht, wurde auch nicht thematisiert.Beim Doppelpass war gerade einer der beiden Leute aus dem "Kölner Keller," die beim Spiel am Freitag eingeteilt war.
Fritz hat weiterlaufen lassen, der Keller guckt sich die Szene an, weil man überprüfen will, was da war. Macht man während des Spiels andauernd. Man sieht das Ziehen und fragt bei Fritz, wie er die Szene bewertet. Der sagt, dass er kein Ziehen gesehen hat. Daraufhin beschließt man gemeinsam, dass er sich das selbst anschaut. Die Entscheidung, ob er dann Elfer gibt, lag komplett bei Fritz. Handspiel wurde als unabsichtlich bewertet, weil der Freiburger gar nicht damit rechnen konnte, dass Riemann den Ball fallen lässt, keine aktive Bewegung vorlag und der Ball aus kurzer Distanz an die Hand geht. Aufgrund der "Hand vor Tor-Regel" wäre ein Tor aber zurückgenommen worden.
Traurigerweise hat in der "Expertenrunde" Doppelpass kaum einer verstanden, was der Mann gesagt hat. Reis nehme ich da als Direktbeteiligten aus, weil der natürlich emotional dabei ist, aber der Rest sollte zumindest halbwegs verstehen, was angeht.
Wieso Riemann überhaupt am Spieler zieht, wurde auch nicht thematisiert.