Schlager wird nie wieder Bayern pfeifen, weil er alles richtig gemacht hat.
Das habe ich an gar keiner Stelle gesagt. Lesen hilft.Und dir wäre es lieber wenn Schiedsrichter Torgefahr als Kriterium aufnehmen, was für ungefähr 100x mehr Diskussionen sorgen würde, als nur Foul oder kein Foul?
Schlager wird nie wieder Bayern pfeifen, weil er alles richtig gemacht hat.
Dann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Ist doch dann nur noch dämlicher vom Verteidiger.Das habe ich an gar keiner Stelle gesagt. Lesen hilft.
Weil es nicht sein kann das ein Spieler bekommt was er vermeintlich unbedingt wollte ... jedenfalls nicht wenn er in der Allianz arena kein Bayern Trikot trägtDann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Ist doch dann nur noch dämlicher vom Verteidiger.
Hofmann ist auch so ein Spieler wo ich nur im komplett zweifelsfreien Fall Elfer pfeifen würde. Das ist schon immer sehr gewollt bei ihm.
Nicht nur aus neutraler Sicht. Mir haben beide Teams gut gefallen, Leverkusen aber etwas mehr.Aus neutraler Sicht aber ein kurzweiliges Spiel…
Vielleicht verstehst Du es nicht, weil ich mich auch gar nicht beschwert habe. Du solltest vielleicht weniger interpretieren.Dann verstehe ich nicht warum man sich darüber beschwert. Ist doch dann nur noch dämlicher vom Verteidiger.
Ernsthaft?Davies plump von hinten ins Bein holzt.
Ernsthaft?
Hat er nicht. Tapsoga hält und verhindert eine klare TorchanceSchlager wird nie wieder Bayern pfeifen, weil er alles richtig gemacht hat.