Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Patrick Fabians Reaktion dagegen wirkt reichlich unsouverän und spiegelt so ziemlich den Eindruck, den ich von seiner Arbeit habe. Sicher ein VfL-Urgestein, aber seinen Anteil am Klassenerhalt würde ich eher im Minusbereich einordnen, auch wenn das vielleicht nicht der richtige Moment für Ab- oder Aufrechnungen ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Das war der Schlüssel zum Klassenerhalt :belehr:

Nachdem ich am 34. Spieltag und im Hinspiel den ganzen Tag komplett durch und mein Gefühl echt beschissen war, war ich heute nach dem Aufstehen durchaus optimistisch. Ich habs aber keinem gesagt, weil man mich doch direkt eingeliefert hätte, wenn ich gesagt hätte, dass man das heute vielleicht doch noch dreht.
Bremen%202005%201%20-%20Spiel%201%20Plakat.jpg


Alles angerichtet für ein episches Comeback
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Patrick Fabians Reaktion dagegen wirkt reichlich unsouverän und spiegelt so ziemlich den Eindruck, den ich von seiner Arbeit habe. Sicher ein VfL-Urgestein, aber seinen Anteil am Klassenerhalt würde ich eher im Minusbereich einordnen, auch wenn das vielleicht nicht der richtige Moment für Ab- oder Aufrechnungen ist.
So sehr es mich freut, das der VfL Bochum als Vetreter des Potts erstklassig bleibt, wäre dieser Moment am 18.05.24, 17.30h gewesen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Vielleicht hat man es sich doch nach den Spielen gegen Hoffenheim und Union verdient und er Liga zu bleiben, am Ende war die teilweise Unsportlichkeit von Dortmund und Wolfsburg doch nicht entscheidend.
Und ja, verbockt hätte man es natürlich höchstpersönlich selber.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Das ist so hart für den 23 jährigen Uchino. Gerade als Japaner - furchtbar.
Aber der erste Elfer der Fortuna war auch schlecht geschossen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
@JL13 Beispiel aus der Schweizer Relegation war seit Donnerstag mein Mutmacher. Das will ich für die Nachwelt nur festhalten. Wenn dieser Thread in 150 Jahre ausgegraben wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gespannt wo Tzolis jetzt landet.
Naja, erstmal halt wieder bei Norwich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Ziel Aufstieg auf ihn setzt und ihn einfach gar nicht verkauft. Er ist bei Fortuna jdf weg udn auch Tanaka wird man kaum halten können. Ansonsten wird man den Kader so halten können und natürlich auch nächstes Jahr zu den Aufstiegskandidaten zählen. Da bricht nichts auseinander.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Okay, ein echter Hitchcock, den ich erst mal sacken lassen wollte. Gratulation an Bochum und ihren nimmermüden Fans und auch Mitgefühl für die Fortuna-Spieler und Fans. Wunden lecken und nen neuen Anlauf nehmen nächste Saison.
 
Oben