Cudi
A, B, C und die 6
Bin gespannt wo Tzolis jetzt landet.
Dann ist okay. Solange man sich nicht sorgen muss.Der rennt gerade nackt über die Castroper
Spoiler?Scheizz bekackte Werbung!!
Dazu noch bei einem von den fünf Elfern einfach auf Verdacht in der Mitte stehen bleiben und eigentlich müsste man ganz gute Chancen haben, wenigstens einen zu halten.Herrje, 90%+ aller Elfer gehen bei einem Rechtsfuß aus Sicht des Schützen ins linke Eck. Dass das Torhüter immer noch nicht gescheckt haben. Ich würde 5x nach rechts springen, ausser es ist ein Linksfuß dabei, bei dem würde ich ins andere Eck.
Und für Stöger muss das nach dieser MVP Performance auch nochmal ein schöner letzter BuLi Vertrag irgendwo werden.. oder bleibt er?Bin gespannt wo Tzolis jetzt landet.
Fast noch lieber Wolfsburg. Die geben ihre Kohle zur gebotenen Langeweile auch noch komplett sinnlos aus und spielen nie guten Fußball. Ich könnte aber auch seehr gut ohne alle beide leben.Glückwunsch nach Bochum. Das Team hat Eier wie Bowlingkugeln.
Schade Fortuna wird jetzt leider kein Trost sein, aber nach dem 0:3 hat sich das Team noch teuer verkauft. Wie gesagt, andere zerbrechen daran und dann wären die Elfmeter überallhin geflogen, nur nicht aufs Tor. Die Fortuna hat da noch dagegengehalten. Aber ja, ich weiss, dass das gerade nichts hilft.
Kann man nicht irgendwie Hoffenheim oder so für die Fortuna umtauschen?
Der geht doch nach GladbachUnd für Stöger muss das nach dieser MVP Performance auch nochmal ein schöner letzter BuLi Vertrag irgendwo werden.. oder bleibt er?
Dachte Union?Der geht doch nach Gladbach