Roadrunner
Red Runner
Gratulation auch an den anatolischen Pfeifenhund. War ne souveräne Spielleitung.
Das war der Schlüssel zum Klassenerhalt
Nachdem ich am 34. Spieltag und im Hinspiel den ganzen Tag komplett durch und mein Gefühl echt beschissen war, war ich heute nach dem Aufstehen durchaus optimistisch. Ich habs aber keinem gesagt, weil man mich doch direkt eingeliefert hätte, wenn ich gesagt hätte, dass man das heute vielleicht doch noch dreht.
Alles angerichtet für ein episches Comeback
Gibt ja auhc noch andere Jobs in einem BL-Verein, Geschäftsführer Sport wirkt einfach eine Stufe zu hoch.Fabian kann sich trotzdem verpissen.
Und Butscher sollte auch gehen.
So sehr es mich freut, das der VfL Bochum als Vetreter des Potts erstklassig bleibt, wäre dieser Moment am 18.05.24, 17.30h gewesen.Patrick Fabians Reaktion dagegen wirkt reichlich unsouverän und spiegelt so ziemlich den Eindruck, den ich von seiner Arbeit habe. Sicher ein VfL-Urgestein, aber seinen Anteil am Klassenerhalt würde ich eher im Minusbereich einordnen, auch wenn das vielleicht nicht der richtige Moment für Ab- oder Aufrechnungen ist.
Greenkeeper zum BeispielGibt ja auhc noch andere Jobs in einem BL-Verein, Geschäftsführer Sport wirkt einfach eine Stufe zu hoch.
So weit muss man ja nicht gehen. Vorher war er Leiter Lizenzbereich, sowas oder Teammanager ist doch auch völlig in Ordnung. Ich bin an sich ja durchaus dafür, ehemalige Spieler, die wirklich ihr ganzes Leben bei einem Verein waren, irgendwie einzubinden.Greenkeeper zum Beispiel
Mich auch, hat mich schon bei seiner Verpflichtung gefreut. Siehe hierFür Andreas Luthe ist es dagegen ein sehr schöner Abschied. Freut mich für ihn ungemein.
Jupp ganz groß. So isset!
Das war natürlich eine Glanzsaison mit Grafite, Dzeko, Schäfer, Benaglio & Co.
Naja, erstmal halt wieder bei Norwich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Ziel Aufstieg auf ihn setzt und ihn einfach gar nicht verkauft. Er ist bei Fortuna jdf weg udn auch Tanaka wird man kaum halten können. Ansonsten wird man den Kader so halten können und natürlich auch nächstes Jahr zu den Aufstiegskandidaten zählen. Da bricht nichts auseinander.Bin gespannt wo Tzolis jetzt landet.
Bei Heidenheim, für Europapokal. Ach, ne, die holen seit zehn Jahren nur Perspektivspieler aus der dritten/vierten Ligen.Bin gespannt wo Tzolis jetzt landet.