Bundesliga, 24.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Tja, das ist das Ergebis von 380 Mio. Marktwert mit dem überschätzten Trainer Tuchel vs. 85 Mio. Marktwert mit Trainergott Dardai:D

Nach dem Bayern-Beschiss war das mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt ist es einfach so, dass Schmelzer und vor allem Ginter nicht annähernd an das Niveau von Sokratis und Pischu reichen, deswegen hatte Hertha so viele Chancen und das erste Tor war auch noch komplett geschenkt. :crazy: Vorne haben wir zusätzlich zu viele klare Chancen vergeben und da verliert man eben.

Die anderen Geschichten am Ende waren bei diesem Gegner nicht anders zu erwarten, ebenfalls die lustige Nachspielzeit.
 
Tja, das ist das Ergebis von 380 Mio. Marktwert mit dem überschätzten Trainer Tuchel vs. 85 Mio. Marktwert mit Trainergott Dardei:D

Nach dem Bayern-Beschiss war das mehr als verdient.

Ihr musstet nicht mit Ginter spielen, sowas gleicht den unterschiedlichen Marktwert wieder aus. ;)
 


:laugh: Ich finds lustig von Weiser. Muss aber auch sagen, dass Dembele dafür keine gelbe Karte kriegen dürfte. Nur seinen wir ehrlich: In 9/10 Fällen entscheiden die Schiris solche Situationen genauso mit gelb für beide. Im Grunde macht Dembele nichts und Weiser hat 2 Aktionen. (Ball wegschießen + Schauspieleinlage)
 
Über das Rumgewälze müssen wir nicht sprechen. Das ist extremst albern und vor allem kommt die Reaktion etwas "verspätet" Aber Dembele trifft ihn halt schon ziemlich voll am Fuß. Einfach mal auf den linken Fuß von Weiser achten bei dem Gif.

52450713.jpg
 
Wofür denn bitte ? Ich bin gespannt. ... Naja war die 5. Gelbe die er eh noch kassiert hätte. Von daher ist es wohl zu Hause gegen Ingolstadt am besten.
OK, jetzt wo ich die Szene hier in der Wiederholung sehe, sehe ich das auch wie du. Hatte die komplett anders in Erinnerung. Dachte, dass er ihn umgeschubst hat, als Weiser den Ball wegschoss.

Macht diese Schauspieleinlage noch besser...
 
Weiser fällt da fast noch später als Langkamp im Hinspiel.
 
Über das Rumgewälze müssen wir nicht sprechen. Das ist extremst albern und vor allem kommt die Reaktion etwas "verspätet" Aber Dembele trifft ihn halt schon ziemlich voll am Fuß. Einfach mal auf den linken Fuß von Weiser achten bei dem Gif.
Das war aber keine Absicht. Es sah eher danach aus, als wenn er Weiser den Ball aus der Hand nehmen wollte und überrascht wurde, als er ihn wegschoss.
 
Oben