By the way: Gravenberch immer noch nicht drin. Verhält sich ganz schön vereinsschädigend, der TT.
Sollte er die Personalie Gravenberch dauerhaft so wie Nagelsmann handhaben, wäre es das. Habe aber mehr Vertrauen in Tuchel.
By the way: Gravenberch immer noch nicht drin. Verhält sich ganz schön vereinsschädigend, der TT.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ähh in der Eifel.Das ist auch irgendwie Quatsch. Klar bieten bessere finanzielle Voraussetzungen einen klaren Vorteil gegenüber weniger betuchter Konkurrenz. Aber wenn das einzig dadurch zementiert wäre, bräuchte man gar keine Wettbewerbe oder Fußballspiele austragen, sondern bestimmt den Sieger anhand des Marktwerts und des Gehalts des jweiligen Kaders.
Logisch ist Bayern jedes Jahr der große Favorit in der Bundesliga, aber auch die Dortmunder verdienen jetzt nicht so schlecht, dass sie alleine deswegen so wie Kobel am Ball vorbeisäbeln.
Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.
Genau. Die Bayern machen den Wahnsinn einfach nicht mit!Die Bayern ergeben sich auf europäischer Ebene ebenfalls nicht von vorneherein achselzuckend gegenüber den viel reicheren Premierleague-Clubs.
Tuchel hat bestimmt auf Gehalt verzichtet.Genau. Die Bayern machen den Wahnsinn einfach nicht mit!
Sollte er die Personalie Gravenberch dauerhaft so wie Nagelsmann handhaben, wäre es das. Habe aber mehr Vertrauen in Tuchel.
Zwischen Bayern und City liegen dennoch noch Welten..Genau. Die Bayern machen den Wahnsinn einfach nicht mit!
Gegen Paris standen die Chancen auch 30:70.
Hat er sogar tatsächlich.Tuchel hat bestimmt auf Gehalt verzichtet.
laut den einschlägigen Kollegen hier schon. Paris ohne Mbappe und Co. immer noch klar überlegen!
Das war Nagelsmann (tatsächlich, allerdings auf Anfrage von Brazzo). Bei Tuchel weiß ich von nix.Hat er sogar tatsächlich.
Hab ich zumindest irgendwo gelesen.
laut den einschlägigen Kollegen hier schon. Paris ohne Mbappe und Co. immer noch klar überlegen!
Ja und dann noch PSG und seit einem Jahr auch noch Chelsea. Aber dann hört es auch schon auf.Zwischen Bayern und City liegen dennoch noch Welten..
Richtig. Man hätte mehr Tore machen müssen und am Ende kassiert man 2 Tore, darunter wieder ein komplett unnötiger Elfer.Da sieht Sommer nicht gut aus.
Tuchel wird mit der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein – und das meiner Meinung nach auch zurecht. Das ist gerade in den letzten 20-25 Minuten zu schlampig von Bayern, sie spielen es nicht ordentlich zu Ende. Sieg hin oder her.
Wenn er weniger als bei Chelsea kriegt und das ist wohl so, dann hat er natürlich auf Gehalt verzichtet. Also laut den Journalisten.Das war Nagelsmann (tatsächlich, allerdings auf Anfrage von Brazzo). Bei Tuchel weiß ich von nix.