Bundesliga 28. Spieltag, 31.03 - 01.04.

Na bitte wenigstens Leverkusen vorne.
(Oder auch nicht?)

Und das Schalke 1:0 gewinnen wird ist praktisch auch zu 98% sicher.

Edit: und da ist auch schon der Elfer :D
Der geht rein und dann wird gemauert.

Sorry natürlich innenpfosten rein, hatte ich vergessen zu erwähnen:crazy:

Schalke hat einen Dusel, das ist unfassbar. Das ist doch nie im Leben Elfmeter und jetzt spielt sich Stieler wie gewohnt auf.

Wäre echt lustig (... und sehr typisch), wenn Leverkusen die Top 4 nicht schafft, nachdem sie schon wieder so hochgejubelt wurden. Durchhalten Augsburg! :thumb:

5402fc7a8d9be05144984b3cba7a840f6d747fba5ab57c47896aebb54107bc28.jpg

Diese massiven Eingriffe von Selbstdarstellern wie Stieler in sowohl den Abstiegskampf als auch im Kampf um die CL-Plätze ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube Petersen hatte nichtmal mitbekommen dass er die gelbe Karte bekommen hat, da war Stieler direkt wieder mit der Hand an der Tasche und war nur geil drauf endlich jemanden vom Platz zu stellen, unfassbar.

Ich wünsch mir Streich als neuen BVB-Coach - dann müssten Spieler wie Schmelzer, Sahin, Castro etc. mal wieder aufm Platz laufen...

Nagelsmann wird das Team komplett zerpflückt und er steht wieder in Sichtweite der CL-Quali...aber ne für Bayern ist er nix, weil Robbery ihn ja total nicht altersmäßig akzeptieren würden...Favre macht ja viel mehr Sinn :saint:

Schalke und Dortmund nächstes Jahr in der CL, die arme Fünfjahreswertung :(

Das wird teuer für Streich, ist mir schon mehrfach unangenehm aufgefallen an der Seitenlinie. Schalke hat keine Lust auf eine Allianz-Meisterschaft, auch nicht schlecht.
Hoffenheim zerlegt Köln, Platz 7 ist für mich auch entschieden.
Fehlt noch ein Korkut-Tor.

Leipzig kann einfach nicht anders :laugh:

PS: Der Videoschiri will mal was anderes sehen, schade.

"Klare" Fehlentscheidung in Hannover? Für mich sah das jetzt auch in der ersten Wiederholung nicht eindeutig aus... da war der zurückgenommene Treffer von Julian Brandt deutlicher (und das wäre er auch gewesen, wenn Bailey nicht noch irgendwie den Ball touchiert hätte, btw). Irgendwie eine merkwürdige Entscheidung für mich.

Ja besonders Dortmund ist natürlich für schlechte internationale Leistungen in den letzten Jahren bekannt.

Ja besonders Dortmund ist natürlich für eine schlechte Saison und einem ziemlich perspektivlosen Kader mit zuviel Durchschnittsranz bekannt, wo man wenig Hoffnung auf eine deutliche Steigerung haben kann.

Oben