Bundesliga, 32. Spieltag, 27.04. - 29-04.

Gibson

Nachwuchsspieler
Wr irgendwie klar.
Nach der roten Karte hat der Schiri ein wenig das Muffensausen bekommen und konsequent für die in Unterzahl spielenden gepfiffen.
Bei uns gabs für jeden Spaß ne gelbe Karte und Stambouli hat locker fünf taktische Fouls gemacht ohne jegliche Konsequenz.

Zakaria?

supafly03

Bankspieler

Wurde ausgewechselt.
Dass das kommen würde war aber klar und ist einfach nur albern.
Goretzka rennt da nur in ihn rein und lässt sich fallen, um etwas zu provozieren.
Wie übrigens eure gesamte Truppe, die nach jeder Entscheidung mit fünf Leuten, schreiend, auf den Schiri rennt und irgendwas fordert.

Shakey Lo

Bankspieler
Augsburg ist einfach die ekligste Mannschaft der Liga.
Und die Hertha-Fans die weinerlichsten :clown: Auf so einen Beitrag hätte ich fast schon wetten können. Allerdings mit mieser Quote.

Janker heute maximal unglücklich. Ein an sich sicheres Spiel einfach so hergeschenkt... bitter. Aber es waren so oder so nur Außenseiterchancen auf das internationale Geschäft.

DaLillard

Bankspieler
Aber im Hinspiel haben die auch schon versucht Weiser kaputt zu treten. Nough said

chalao

Bankspieler
Also wenn Freiburg drin bleibt, dann können die sich echt beim FC bedanken.
Erst in der Hinrunde der Last-Minute-Sieg nach 0:3 Rückstand und jetzt wieder ein Last-Minute-Sieg.
Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass sie gewonnen haben. Ein Remis hätte Köln nichts gebracht und wenn Köln schon keinen Sieg erringen kann, dann sollte wenigstens Freiburg den Sieg holen. Die haben es sich verdient weiter in der 1. Liga zu bleiben.

Shakey Lo

Bankspieler
Aber im Hinspiel haben die auch schon versucht Weiser kaputt zu treten. Nough said
Ach, ich bin mir ziemlich sicher dass du noch einiges zu den bösen Augsburgern zu sagen hast ;) Wie immer halt. Heute hättest du sicherlich auch nichts gesagt wenn der Gegner einen anderen Namen gehabt hätte... aber man hegt und pflegt halt seine Feindbilder.

MS

Bankspieler
Leverkusen die beste Mannschaft nach Bayern, attraktiv, offensivstark, talentiert. :laugh:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Leverkusen die beste Mannschaft nach Bayern, attraktiv, offensivstark, talentiert. :laugh:

Ja aber der Zuschauer will doch genau das sehen, nicht nur hinten reinstellen sondern schön immer nach vorne spielen. Gerade deswegen ist die Bundesliga doch so kacke musste ich erst kürzlich hier lesen.:wavey:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
In Bayern werden sie das heute noch. Deswegen ist Kovac der Nachfolger von Jupp und nicht Korkut.

The_Fan

Nachwuchsspieler
@The_Fan wie bewertest du die Szene? Hätte Ribery für sowas rot bekommen? Deine Meinung würde mich hier interessieren.

Die Frage bzgl. Ribery muss ich nicht ernsthaft beantworten, oder? Das weißt du selber.

Nach der Regel ist das Rot. Wenn man die Situation mit der letzte Woche in Gladbach vergleicht, ist das nen Witz. Die Aktion war viel schlimmer und gab gar nix. Als Wolfsburger käm ich mir total verar.... vor. Aber das ist genau die Ungleichheit, die durch den Videobeweis entsteht und sich durch die ganze Saison zieht.

le freaque

Bankspieler
Ganz ehrlich, der HSV unter Tietz spielt da unten den mit Abstand besten Fußball, was Bruno und Golfsburg da Woche für Woche sich zusammenkrampfen, ist das völlig verdient wenn der HSV sich noch rettet.
Das ist so. Titz hat in sehr kurzer Zeit die Spielphilosophie komplett auf links gedreht und der HSV spielt unter ihm im heftigsten Abstiegskampf wirklich Fußball. Das gibt es in dieser Situation nicht so oft, Nagelsmann hat es vorgemacht - und war damit ja auch erfolgreich. Es zeigt eben, dass man auch im Keller nicht nur auf Gras fressen und hoch, weit und Standards setzen muss, um zu punkten. Man kann eine verunsicherte Mannschaft auch aufbauen, indem man ihr Spielfreude vermittelt und sie spielen lässt. Es wäre - unabhängig davon, dass ich ja eh große Sympathien für den HSV habe - mMn ein gutes Zeichen, wenn das auch dieses mal belohnt werden würde. Es kann nur gut für die Liga sein, wenn neue Trainer, die aktiv Fußball spielen lassen, dafür auch belohnt werden.
Der HSV hatte in allen 6 Spielen unter Titz die deutlich höhere Laufleistung als der Gegner. Das ist nicht so ungewöhnlich, wenn eine Mannschaft den Abstiegskampf annimmt. Hamburg hatte aber gleichzeitig auch in allen 6 Spielen mehr Ballbesitz und die bessere Passquote. Das in dieser Kombination in dieser Tabellensituation alles andere als normal, für eine Mannschaft, die seit Jahren nur über den Kampf gekommen ist und in fast jedem der letzten Jahre die schlechteste Passquote aller Erstligisten hatte, schon gleich gar nicht.

Oben