L-james
Allrounder
Bayern kriegt wieder Schiri Freilose...
Meinst du die Aktion gegen Burgstaller? War doch kein Elfer, Burgstaller wieder mal mit 3,5 km/h unterwegs und am Ende spielt Kimmich den Ball.
Bayern kriegt wieder Schiri Freilose...
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Wolff Christoph Fuß meint: "Was Tedesco hier auf Schalke und die Mannschaft heute geschafft hat, hört man, was hier eine Stimmung seitens der Schalker Fans kommt". Die sangen seit drei Minuten fatalistisch, "Wir sind asoziale Schalker".
Für Heidel wars im Sky absolut kein Elfer (Naldos Handspiel).....
Das wäre für Schalke auch ein Elfer gewesen gegen Hannover. Deswegen war die Schirientscheidung heute richtig und vor zwei Wochen falsch und nicht umgekehrt. Dass Heidel oder die Schalker daraus aber eine Bevorzugung der Bayern drehen wollen ist Bullshit. Heidel hätte einfach sagen sollen, das ist ein Elfer und vor zwei Wochen hätte es auch einer sein müssen und nicht so wie heute Abend, dass es kein Elfer war. Ansonsten frag ich mich, warum sich die Schalker über den damals nicht gegebenen Elfer beschweren, wenn er heute auch nicht gegeben hätte werden dürfen. Vielleicht hab ich aber auch nicht Heidels Sarkasmus kapiert.
James ist ebenso eine absolute Verstärkung
So jetzt ermittelt der DFB Kontrollausschutz gegen Baier. Mit dem DFB Liebling Red Bull hat er sich leider den falschen ausgesucht.
Das wäre für Schalke auch ein Elfer gewesen gegen Hannover. Deswegen war die Schirientscheidung heute richtig und vor zwei Wochen falsch und nicht umgekehrt. Dass Heidel oder die Schalker daraus aber eine Bevorzugung der Bayern drehen wollen ist Bullshit. Heidel hätte einfach sagen sollen, das ist ein Elfer und vor zwei Wochen hätte es auch einer sein müssen und nicht so wie heute Abend, dass es kein Elfer war. Ansonsten frag ich mich, warum sich die Schalker über den damals nicht gegebenen Elfer beschweren, wenn er heute auch nicht gegeben hätte werden dürfen. Vielleicht hab ich aber auch nicht Heidels Sarkasmus kapiert.