Hat hier glaub ich noch keiner angesprochen, aber für mich war die Szene wo Pulisic gegen den Pfosten fliegt ein glasklarer Elfmeter. Fuss hat das natürlich einfach als Super-Block abgetan, aber Kolasinac trifft den Ball mMn halt garnicht.
Stimmt, habe es mir auch nochmal angesehen. Klarer Elfer.
Sehe ich völlig anders. Als der Ball die Hand trifft sieht man ganz klar, dass der Arm überhaupt keine Spannung hat, also überhaupt nicht bewusst nach hinten ausgestreckt wurde. Ich sehe es eher ganz im Gegenteil: In den letzten Jahren hat es für jeden Rotz Handelfmeter gegeben, dass Verteidiger sich den Arm bewusst an den Körper binden sollen, ist ein Witz, der mit dieser Entwicklung zusammen hängt. Eigentlich ist es völlig unnatürlich, niemand läuft mit dem Armen direkt am Körper.
Verstehe nicht was das mit der Nachspielzeit soll. In HZ 1 gab es 0 Minuten, in HZ 2 dann ganze 2 Minuten. Bei gefühlt 20 gelben Karten und ständig Foulunterbrechungen.
Schalke hatte doch deutliche Siege im Rücken, nicht wir.Bvbfabi hat gerade das Spiel mit vadda am telefon besprochen . 4 rote Karten gegen Schalke wurden nicht gegeben sehe es nachher in der Sportschau . Für Schalke wie ein Sieg nach den letzten Wochen.
Schalke hatte doch deutliche Siege im Rücken, nicht wir.
BTW: Ginter gefällt mir immer besser, ich fand ihn heute wirklich stark. In der IV ist Spielpraxis einfach extrem wichtig, freut mich für ihn!
Bvbfabi hat gerade das Spiel mit vadda am telefon besprochen . 4 rote Karten gegen Schalke wurden nicht gegeben
gesperrtes Mitglied, das sich nicht wehren kann
Hab mal nachgeguckt: Dortmund hat tatsächlich noch nie (!) 0 Torschüsse in einer HZ im Heimspiel gehabt.
Da der Mensch bei Bewertungen sog. "Anker" benötigt, ist es klar, dass einem BVB Fan die zweite HZ mit 1 Torschuss auf das Tor wie ein Sturmlauf zu Klopps besten Zeiten vorkommt.
ich glaube offiziell waren es 9?