@ Spatz
Ich schrieb "ein Torschuss aufs Tor".
naja, am Ende bringt dieser Punkt die beiden Rattenballverfolger auch nicht weiter
Schalke lässt sich für das 0:0 feiern wie zu besten Breitenreiter-Zeiten. Die Abwehr hat einen guten Job gemacht, das zentrale Mittelfeld fand ich schwach. Dortmund hat sich ja quasi von der völligen Passivität der Schalker einlullen lassen und ist extrem aufgerückt. Für Schalke wäre viel Platz da gewesen, aber es wurde viel zu viel quer gespielt - eigentlich genau wie beim Rugby. Das war nach vorne schon sehr uninspiriert. Goretzka hat die Geige gegen gute Gegner aus meiner Sicht noch nicht so wirklich drauf.
@Deffid
Vorschreiben war vielleicht falsch ausgedrückt, aber es wundert mich das sich Leute da überhaupt Gedanken machen. Natürlich ist die Lücke zwischen Dortmund und Schalke relativ groß, aber das muss doch jedem mit halbwegs Verstand eigentlich lange klar gewesen sein.
Aber davon vollkommen unabhängig habe ich mir bisher in meinem Leben noch keine Gedanken darüber gemacht wie andere Fans feiern sollen bzw. wie groß die Freude über ein Remis sein darf. Deswegen glaube ich auch nicht das da gestern alle "verdutzt" waren, ich glaube der Großteil hat sich da gar keine Gedanken gemacht.
Ob man den Punktgewinn groß abfeiern muss, sei dahingestellt, aber ich kanns verstehen, dass man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
hahahaha nur weil ihr zecken keine stimmung macht.Kein Wunder, dass Schalke bisher (in den letzten 100 Jahren, außer unter Adolf) im Meisterschaftskampf immer die Puste ausging. Die Spieler sind einfach ausgelaugt nach den ganzen Feiern mit ihren begeisterungsfähigen Fans.
@MS
Herzlichen Glückwunsch zum 0-0! :thumb:
hahahaha nur weil ihr zecken keine stimmung macht.
ist doch lächerlich die stimmung, 25.000 auf der süd und keiner kriegt sein maul auf.
punkt 1. meisterschaftskampf puste ausgegangen FALSCH! 2001 und 2007 vom schiri beschissen worden.
punkt 2: egal wie viele erfolgsfans ihr noch dazu holt, stimmungsmeister ist und wird immer schalke bleiben!