G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Bin gespannt, wie die Mannschaft und Favre dieses Spiel langfristig verkraften. Ich ahne schlimmes.
Wird auf jeden Fall eng im Kampf um den zweiten Platz.
Wurde Bosz nicht nach dem 4:4 im Derby gegangen?
Damit haben sie uns das Derby 3:3 drehen genommen. Heute haben sie uns auch das Meisterschaft am Ende der Saison verderben genommen. Es ist unfassbar.
Platz 2 oder 3 ist aber doch ohnehin relativ egal, oder?
Nein, ist ein Desaster bei der Ausgangsposition
Tja, ist etwas absurd dem Trainer die Schuld zu geben bei den ganzen Fehlern, die die Spieler machen, aber ich weiß ja, wie das Geschäft läuft. Und in Dortmund hat's eh jeder schwer, seit Klopp.
Ich find du bist dann zu krass in die andere Richtung unterwegs. Viele Probleme bei uns entstehen eben schon vor dem Spiel. Das Dortmunder Publikum bzw. die Fans sind garnicht so schwierig. Man möchte mutigen Fußball nach vorne sehen mit all seinen Höhen und Tiefen. Die Kritik nach Siegen unter Stöger oder Tuchel zum Ende seiner Amtszeit war doch fast höher als nach Niederlagen unter Bosz. Der normale BVB-Fan verzeiht echt viel und hier wird nicht so krass nach dem nackten Ergebnis beurteilt.Tja, ist etwas absurd dem Trainer die Schuld zu geben bei den ganzen Fehlern, die die Spieler machen, aber ich weiß ja, wie das Geschäft läuft. Und in Dortmund hat's eh jeder schwer, seit Klopp.
Tja, ist etwas absurd dem Trainer die Schuld zu geben bei den ganzen Fehlern, die die Spieler machen, aber ich weiß ja, wie das Geschäft läuft. Und in Dortmund hat's eh jeder schwer, seit Klopp.
Es heißt ja auch noch lange nicht dass er kommunikativ intern auch schon die Segel gestrichen hat. Normale entäuschte Reaktion vor der Presse direkt nach dem Spiel.Hier in der PK sagt Favre etwas, dass man als Trainer mMn auf keinen Fall sagen sollte und schon gar nicht öffentlich.
Er sagt sinngemäß, dass die Meisterschaft nun gelaufen sei ("der Titel ist gespielt, das ist ganz klar für mich").
Auch wenn er das intern anders sieht... so etwas "öffentlich" zu sagen, ist für mich ein absolutes No-Go. Das ist doch wieder ein gefundenes Fressen für die Medien (Favre schenkt Meisterhaft vorzeitig ab..) und was gibt das für ein Bild in der Öffentlichkeit ab?Es heißt ja auch noch lange nicht dass er kommunikativ intern auch schon die Segel gestrichen hat. Normale entäuschte Reaktion vor der Presse direkt nach dem Spiel.