Hazard ist vergleichbar mit Pulisic was Dribbling anbelangt. Tatsächlich war Guerreiro gar nicht so schlecht, aber er hat halt nicht den Speed. Ansonsten sind wir wirklich völlig blank, weil Sancho der einzige ist, der wirklich elite in dem Bereich ist.
Mit Hazard für Pulisic sind wir also nicht schlechter aufgestellt, möglicherweise sogar besser, da ich Hazard zutraue, etwas stärker auch von Beginn an zu spielen, als Pulisic das getan hat. Aber wer weiß.
@Tony Jaa ich finde nicht, dass die Akquisition im offensiven Mittelfeld etwas an unserer Athletik verbessern sollte. Sie sollte, wie du auch sagst, besseres 1vs1, Kreation und ggf. Abschluss mitbringen. Athletik fehlt vor allem auf MS und ich glaube, wirklich fast jeder hier im Thread ist der Meinung, dass wir einen besseren Stürmer brauchen. Bekommen wir den nicht, macht die Mannschaft keinen Schritt nach vorn. Hazard (Pulisic Ersatz) und Brandt (Dahoud Upgrade) sind nett, aber im großen und ganzen egal wenn wir nicht MS und AV geklärt bekommen.