M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
- Beiträge
- 3.489
- Punkte
- 113
Bei euch liest sich das so, als dürfte man einen Spieler erst bewerten, wenn er >100 Minuten im Team gespielt hat. Das darf man als gemeiner Fan gerne machen, von einem Verantwortlichen würde ich mehr erwarten. Und dass sich der etwas kritischere Fan, der in einem Sportforum begrüßenswert ist, fragt, wo die Verantwortlichen den Input sehen, ist völlig legitim.
Sicher sind das Einschätzungen, die nicht 100% Trefferquote haben. Schulz kann plötzlich im System BVB abgehen, aber wie hoch ist diese Chance? Dies müssen die BVB Verantwortlichen eben abschätzen können und wenn man sich hier fragt, woher der BVB die Einschätzung nimmt, dass 25 Mio in Schulz gut investiert sind, nützt es nichts dagegen zu halten, dass man doch erstmal abwarten soll, wie sich der Spieler in X Spielen bewährt. Dies zeigt eigentlich nur, dass man wenig pro Schulz Argumente hat.
Natürlich darf jeder seine Meinung oder Kritik äußern. Das z.B. der Schürrletransfer floppen musste war so gut wie jedem klar.
Man hat hier aber halt das Gefühl das JEDER Transfer, der nicht vorab nach Supertalent schreit, in der Luft zerrissen wird.
Und von einigen Usern kommt als gegenvorschlag zum kritisierten Spieler, zu 99 Prozent, zwei 20 jährige Franzosen oder ein 19 jähriger Engländer.
Das diese Talente gefühlt 100 andere Vereine auch auf dem Zettel haben wird dann mal so totgeschwiegen.
Man kann nun mal nicht jedes Jahr den nächsten Dembele oder den nächsten Sancho verpflichten.
Wie oben schon jemand schrieb, das hier ist kein Fußballmanager. Die anderen Vereinsverantwortlichen verstehen auch was von ihrem Job.