Muss ich überlesen haben, ist ja nicht mein Heimatthread hier. Kannst du die bitte nochmal wiederholen? Und bitte nicht "so schlecht kann er ja nicht sein". Sowas sehe ich nicht wirklich als Argument an, einen Spieler für 25 Mio zu holen.
Zum Beispiel die Theorie, Schulz kann LV nicht, weshalb auch in Hoffenheim 3er Kette gespielt würde.
Wo soll ich denn Argumente hernehmen, wenn ich den Spieler nicht kenne?
Also kann ich auf seine individuelle Erfolge verweisen ----> so schlecht kann er nicht sein.
Was soll daran kein Argument sein? Wieso sind Argumente wertvoller, wenn sie keine Grundlage haben, aber schön angemalt?
Ok, wurden aber alle 3 vom BVB geholt. Also war da kritisch zu sein bzw. vorab den Transfer negativ zu sehen richtig, oder?
Wolf war nicht schlecht und dazu billig, die anderen beiden immer verletzt.
Schü geht auf Tuchels Kappe
Es geht nicht um "kritisch" sein, sondern um extrem starke Meinungsbildung.
Bin ich irgendwie aggressiv gewesen?
Du nicht, aber Probleme bereiten dir solche Meinungen nicht.
Mir persönlich hat das nichts mit Ernst nehmen zu tun, sondern ich finde deinen Argumentationsstil recht anstrengend. Du beziehst dich nie konkret auf etwas, redest quasi, wie du selber mal geschrieben hast, auf "Metaebene". Da macht sich das Diskutieren ziemlich schwer. Du hast jetzt 5 Beiträge geschrieben, aber keinen in dem ich Argumente gefunden habe, weder pro Schulz (außer "er ist nicht komplett blind", hurra) noch aufzeigend, dass hier ein Spieler völlig falsch bewertet wurde. Bei Delaney gibt es mehrere Positionen hier, bei Diallo meine ich auch. Was Wolf dem BVB gegeben hat, würde ich gerne wissen und bei Larsen kann ich mich jetzt ehrlich an keine radikale Einschätzung erinnern.
Ich halte nichts von einfachen Diskussionen. Gerade wenn besonders starke Meinungen vertreten werden.
In der politischen Auseinandersetzung ist das geradezu gefährlich.
Kurios, dass es dir schwerfällt Argumente zu finden, da ich aktuell weder besonders Pro noch Kontra Schulz bin.
Sind solche Meinungen hier unerwünscht?
In der Hinrunde hat Wolf seinen Beitrag geleistet als Kaderspieler.
Wenn Delaney nur ne durchschnittliche Saison gespielt hätte, sind einige Meinungen davon noch Lichtjahre entfernt.
Diallo war nicht billig und war gefühlt an 20 Gegentoren direkt beteiligt. Gefeiert wurde er allerdings nicht wenig.
Bei Larsen hat LautsprecherNo1 seine Meinung im Dezember geändert, als es auch wirklich nicht mehr anders ging.