Götze könnt ihr komplett streichen, der wird niemals den Verein in diesem Sommer verlassen. Fällt Marco mal wieder aus, da man nicht davon ausgehen sollte dass der jetzt auf einmal jede Saison so durchkommt wie in der vergangenen, dann ist Götze in einem 4-1-4-1 neben Brandt gesetzt und selbst wenn Reus ständig fit ist, man wird halt nicht mit ein und derselben Aufstellung jedes Spiel im 3-Tages-Ryhtmus absolvieren.
Ich finde auch die Außenbahn benötigt unbedingt noch einen 1vs1 Spieler, am besten ein Talent ohne Stammspieler-Anspruch, Larsen ist als Winger total nutzlos, den brauch ich nichtmal als Joker bringen.
Der Rest der hier erwähnt wurde, ist durchaus realistisch bezüglich Abgänge. Spieler wie Weigl, Guerreiro oder Philipp haben kein Bock ihren Vertrag auszusitzen, die sind zu jung und von sich zu überzeugt um sich mit einer kleinen Rolle abzugeben. Die Leihspieler sollte man wegkriegen können und dann bleiben nur noch Toprak und Schmelzer, ersterer ist immernoch ein überdurchschnittlicher Buli-IV mit jeder menge Erfahrung, der hat einen ordentlichen Markt und bei Schmelle kann ich mir auch nur schwer vorstellen dass er nur noch den Hampelmann im Training geben will, nächste Saison ist ja nichtmal mehr ein Bankplatz drin. Bei Nuri hieß es auch, der wird nie gehen, dann war er schneller als man gucken kann in Bremen, denke schon dass Schmelzer noch Bock hat ein paar Jahre Buli zu zocken und das nicht als Zuschauer von der Tribüne.