Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Und Schmelzer halten ! Ausserdem Ginter zurückholen, und Weide ins Tor.
Dede reaktivieren...
Ginter war nie gut genug
Und Schmelzer halten ! Ausserdem Ginter zurückholen, und Weide ins Tor.
Dede reaktivieren...
Ginter war nie gut genug
Zum Spiel:
Zwei Tore Abstand zu hoch ausgefallen. Man darf auch nicht vergessen, dass RB sehr viele Chancen hatte und uns zudem in den ersten 20 Minuten die Luft abgeschnürt haben.
Aber, es gab auch viel Gutes!
Witsel, Dahoud, Bürki, Schmelzer, Pulisic, Delaney waren klasse
Reus, Diallo waren unter den Möglichkeiten, aber werden noch besser. Ajanji war okay
Philipp (wegen Position), Piszczek (das Alter) sind aber noch etwas weiter weg von der internationalen Klasse
Schmelzer/Pische ebenfalls zu Beginn sehr wackelig, Schmelzer am Ende mit mehr positiven als negativen Szenen in Erinnerung geblieben - kommt selten vor.
Hat den Transfer außer @liberalmente jemand so richtig gefeiert? Kann mich nicht mehr richtig erinnern. Aber hoffentlich lernen diejenigen daraus, dass ein Bankspieler von Hoffenheim vielleicht zu wenig für den BVB sein könnte.
Dass es bei Toljan nicht für den BVB reicht ist für jeden, auch mich, offensichtlich. Trotzdem fand ich den Transfer zu diesem Zeitpunkt und zu diesem Preis völlig in Ordnung. Ich bezweifle, dass der BVB mit ihm Verlust machen wird. Für dieses Regal reicht es bei ihm nicht, für eines darunter kann er aber mMn gut funktionieren. Die Technik und die Ballkontrolle reicht einfach nicht für ein Ballbesitzsystem. Aber mehr als 2/3 der Bundesliga presst und im Ballbesitz hilft der liebe Gott. Da kann Toljan dann aus meiner Sicht mit seiner Athletik helfen.