Sofakartoffel
Bankspieler
Ist das Daniel Schröckert?
Ist das Daniel Schröckert?
Guter Mann.Richtig :thumb:
BVB Meister, Bayern CL-Sieger. Deal?
sicher ein guter transfer mit geringem risiko. wobei barca nicht wirklich an ihn zu glauben scheint, sie wetten ja mit dem deal gegen ein einschlagen von ihm. klingt für mich eher nach salary dump und freimachen eines kaderplatzes.
allerdings ist die barca offensive natürlich auch verdammt stark. selbst wenn es nicht für barca reicht kann er immer noch ein sehr guter BuLi stürmer werden. barca sieht wohl mit fast 25 nicht mehr den ganz großen sprung den sie ihm mit anfang 20 zugetraut haben, aber für die BuLi braucht er den auch nicht, da gibt es ja keinen messi.
Alcacer-Wechsel zu Dortmund perfekt
Nachdem Paco Alcacer (24) vom FC Barcelona gestern Abend in Dortmund gelandet war, absolvierte er heute erfolgreich seinen Medizincheck. Der Spanier kommt für 2,2 Mio Euro, wird ein Jahr ausgeliehen.
Der Stürmer zu BILD: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in der Bundesliga. Der BVB mit diesen unglaublichen Fans ist auch für mich etwas total besonderes und spezielles. Diese Südtribüne hat für jeden Spieler etwas Magisches.“
Und weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass Borussia riesiges Potenzial hat und mit Lucien Favre einen Super-Trainer hat. Ich freue mich riesig darauf.“
Dortmund hat nach Informationen von BILD und SPORT BILD eine Kaufoption (zwischen 20 und 25 Mio Euro). Der BVB übernimmt außerdem das komplette Gehalt des Spaniers, der in Barcelona rund 4 Mio Euro verdient.
Klassische Watzke-Strategie. Solange warten bis wirkliche sportliche Verstärkungen nicht mehr zu machen sind um dann in letzter Sekunde mit dem Best-of-the-available-rest-Spieler doch noch irgendwie als Sieger zu wirken.Man tauscht Yarmolenko für Dembele, Paco für Auba. Der BVB-Fan? Begeistert.
Oder einfach: Deal with it.
Man tauscht Yarmolenko für Dembele und 100 Millionen, Paco und 45 Millionen für Auba. Der BVB-Fan? Begeistert.
Ich hab das mal für dich korrigiert.
Bringt dem Verein auch nichts.
Diese Einnahmen kaschieren nur die Management-Fehler, die gemacht werden.
Hätte man vor einem halben Jahr geschrieben, dass die Lösung nach der Michy-Leihe eine erneute Leihe (ok, mit Kaufoption) von Paco 4 Tage vor Ende der Transferperiode sein würde, hätte man als Antwort bekommen, dass man den Teufel doch bitte nicht an die Wand malen solle.
Watzke tötet sämtlich Ambitionen und führt sich dann in dem geschaffenen Umfeld auf wie ein König.