LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 11.205
- Punkte
- 113
Ja weil er Kaderspieler war und nach seiner Tribünenzeit in der Anfangsphase mal als 8ter oder 10er vor Weigl und Gündogan eingesetzt wurde. Da bekam selbst Leitner Einsatzzeit in der Rückrunde von Tuchel und sah zumindest einigermaßen bundesligatauglich aus.
Gündogan hat in der Rückrunde kaum gespielt und passt auch Null in deine hier formuliertes Anforderungsprofil eines 6er.
Der BVB hat seit 2 Jahren massive Probleme im Zentrum und mit einem Delaney alleine wirst du den Ansprüchen vom BVB nicht gerecht.
Die vergangene Saison willst doch nicht ernsthaft am ZM festmachen?!
Der BVB macht über 100 mio mehr Umsatz als der 3. der Bundesliga und die Antwort soll Thomas Delaney sein? Darüber kann ich nur lachen. Watzke labert immer vor dem Vorsprung der Bayern, selber hat er aber vor Clubs wie Hoffenheim auch einen ähnlichen Vorsprung und seit 2 Jahren ist man auf Augenhöhe mit Hoffenheim. Er sagt auch immer, man kann die Bayern nur schnappen wenn sie mal gröbere Fehler machen, wenn man das also auf den BVB und Hoffenheim ummünzt, dann macht der BVB seit 2 Jahren grobe Fehler.
Bissel mehr Polemik bitte.
Wenn der BVB nicht noch einen weiteren Spieler für das Zentrum holt, dann hat man die Baustelle wieder nicht vernünftig geschlossen. Samassekou ist für rund 15-20 mio zu haben, man sollte alles daran setzen ihn zu holen.
Na klar......
Ich sage, du wirst dich spätestens im Herbst entschuldigen müssen.