BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Also mein Vater ist seit dem legendären Spiel gegen La Coruna (Dezember 1994) BVB-Fan...ich bin dann etwas später dazugestoßen. Matthias Sammer war letzendlich der Grund, weshalb ich BVB-Fan geworden. Als Spieler absolut Weltklasse...1995, 1996 die Meisterschaft gefeiert...Weihnachten 1996 meine ersten zwei Trikots geschenkt bekommen (Klos und Sammer)...1997 Champions-League-Finale durfte ich nicht gucken (musste am nächsten Morgen in die Schule - zu dem Zeitpunkt 4. Klasse :laugh:)...2002 Meisterschaft per Premiere (?) am TV verfolgt - mein Vater ist am letzten Spieltag (gegen Bremen) mit meiner Mutter weggefahren, weil er sich das nicht anschauen wollte, vor Aufregung (saß ich ganz alleine vorm TV-Bildschirm)...Oktober 2004 das erste Mal im Tempel...April 2006 (ein Monat vor meinen Abiturprüfungen) das zweite Mal im Tempel...mehrmals in Cottbus gewesen, wenn der BVB dort gespielt hat...März 2010 das dritte Mal in Dortmund...2011 und 2012 jeweils am letzten Spieltag im Tempel gewesen und zwei Meisterschaften live miterlebt / gefeiert (2011 Klopp noch persönlich kennengelernt - ebenso die Spieler...mit Klopp 1 Stunde lang gequatscht)...2012 auch Karten fürs Pokalfinale bekommen - geile Sitzplätze, 5:2-Sieg...der Tag war ein Traum...letztmals im Mai 2013 (eine Woche vorm CL-Finale) in Dortmund gewesen - danach keine Chance mehr auf Karten gehabt...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
BVB Aktie jetzt bei 8,40 €. Zum Glück habe ich letztes Jahr nicht verkauft. Einstiegen sind wir ja so bei ~ 3,50 €. Nochmal grats an alle, die damals dabei waren. :thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Götze in einem FUNKTIONIERENDEM Team eine richtig gute Rolle einnehmen kann. Zum Beispiel neben/vor Witsel und hinter Reus.

Ich würde Götze gerne mal sehen, wenn der BVB einen Lauf hat und wieder richtig stabil steht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Favre jetzt Toprak/Zagadou gegen Stuttgart testet um Diallo links zu lassen oder vielleicht doch nochmal Guerreiro in dieser Ausnahmesituation eine (letzte) Chance gibt...

...am Ende darf aber wohl eher Hakimi auf links ran.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Wird auf Diallo, Zagadou, Toprak, Hakimi hinauslaufen, da Schmelle, Guerreiro und Piszczek alle verletzt bzw. angeschlagen sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Jetzt sind wir auf einmal auf Kante genäht da im hinteren Bereich und es stehen direkt englische Wochen an. Im Normalfall dürfte Toljan jetzt in den Kader aufrücken.
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Da kann Favre ja jetzt schon den Ernstfall für nächste Saison üben wenn Akanji sich zu seinem Kindheitstraum Manchester United streikt. :weghier:
 
Oben