BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Uduokhai kann man aus der Liste aber rausnehmen. Durch den Berater hätte das Geschmäckle aber den sehe ich schon auf einem höheren Talentlevel als Hitz und Wolf. Wäre natürlich nicht der Innenverteidiger der den Laden direkt führe könnte, traue ihm aber eine gute Karriere zu. Nur: Innenverteidigung sollte mMn nicht das Hauptaugenmerk sein...

Ich finde, Uduokhai macht Sinn wenn Sokratis uns verlässt. Dann hätten wir Toprak, Akanji, Zagadou und Uduokhai als gelernte IV, oder? Würde meiner Meinung nach reichen, wobei ich auch kein Problem damit hätte wenn Toprak noch irgendeinen anderen Verein findet..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Was kann Weigl nochmal gut ? Kann mich gerade nicht erinnern.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Es ist ja alles noch sehr nebulös und ich will nicht meckern, bevor irgendwas fix ist, ABER!!!!:

ABER wenn unsere ersten drei Transfers für die neue Saison Hitz, Wolf und Uduokhai heißen würden, dann raste sogar ich hier vollkommen aus.


Wird nicht passieren.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Ich würde es schon wie der neue User hier sehen, für 5 Mio Ablöse machst du wenig falsch.
Aber Gehalt 6 Mio, really? Das muss Fake sein, es muss!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ich kann die Klausel einfach nicht glauben. Der kam aus der zweiten von hannover, mit welchem Druckmittel soll sich Bobic eine 5 Millionen Euro Klausel aufdrücken lassen haben? Der muss froh gewesen sein, einen Verein über Liga 3 gefunden zu haben und jeden Vertrag unterschrieben haben. Wäre schon sehr enttäuschend wenn dem so wäre. Aber mal schauen, was rauskommt.

Auf RV sehe ich ihn nicht unbedingt, das hat er noch nie in einer Viererkette gespielt. Er hat sicher den Willen und den Einsatz um das zu lernen, er ist absolut ehrgeizig und bereit sich zu quälen. Ob er die Fähigkeiten und der BVB die Zeit dafür haben... Das wird die Frage sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Ich würde es schon wie der neue User hier sehen, für 5 Mio Ablöse machst du wenig falsch.
Aber Gehalt 6 Mio, really? Das muss Fake sein, es muss!
Das Gehalt bringt die Frankfurter Rundschau ins Gespräch.
Kann mich nicht erinnern, dass die mal exklusive Informationen über irgendein Thema hatten...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vermutlich wollten die in der Sommerpause mal Ihre Auflage erhöhen :rolleyes:
Es ist ja immer noch nicht grundsätzlich strafbar, Blödsinn zu verbreiten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Lt. Tuttosport will man Dalbert angeblich per Leihe + KO verpflichten - Inter würde derzeit noch einen direkten Verkauf präferieren.

Dalbert per Leihe + KO würde mir richtig gut gefallen und wäre im Vergleich zu manch anderer Transaktion ein feuchter Traum...
:thumb:

Mal abwarten, Tuttsport ist dünn - aber so lange di Marzio genannt wird, kann ja immer mal ein Treffer dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
6 Millionen Euro Gehalt - krank, einfach nur krank...so jung und schon so geldgeil...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
6 Millionen Euro Gehalt - krank, einfach nur krank...so jung und schon so geldgeil...

Kann man doch Wolf nicht vorwerfen, wenn der BVB so blöd sein sollte und das Gehalt zahlt.

Ich hoffe ausnahmsweise mal in dem Fall sind wir zu geizig :saint:
Aber wenn es um schlechte Transfers geht wie bei Rode oder Schürrle kann man ja den Geldbeutel mal aufmachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.713
Punkte
113
6 Millionen Euro Gehalt - krank, einfach nur krank...so jung und schon so geldgeil...

Was für geldgeil? Würdest du die 6 mio in Wolf seiner Position ablehnen?

Der Vorwurf geht ganz klar an die Verantwortlichen, sollten sie das zahlen. Wolf ist ein Spieler der beim BVB 1,5 - 2 mio bekommen sollte, 6 mio ist absoluter Irrsinn.

https://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-eintracht-frankfurt/

Laut der Quelle soll Wolf in Frankfurt 400.000 Euro verdienen. Selbst eine Vervierfachung seines Gehalts nach nur einer Bundesligasaison wäre absolut obere Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
6 mio kann ich mir höchstens auf 3 jahre und somit als gesamtpaket vorstellen, aber egsl, der bvb hats ja (noch)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Leute, Wolf wird NIEMALS 6 Millionen/Jahr verdienen. Allerhöchstens verdient er das über 4, maximial drei Jahr Vertragslaufzeit...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Höchstwahrscheinlich konnte ein Journalist nicht mit Zahlen umgehen (trifft viele und nicht nur Journalisten :D) und dann hat vielleicht noch einer vom anderen falsch abgeschrieben und schwups - eine neue Skandalmeldung :eek:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Glaubt ihr echt daran das der BVB 6 Mille pro Jahr für einen Spieler zahlt der eine gute Saison hatte? Schreiben kann man viel, aber so doof ist man sicher nicht. Soviel bekommt nicht mal Sokratis behaupte ich. Eigentl. ausgeschlossen wie ich finde.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Wo findet man eigentlich einigermaßen verlässliche Quellen für Gehälter? Alleine die Quellen, die hier angeführt werden: https://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/
zeigen ja, dass es kaum belastbare öffentliche Daten gibt. Die Thematik Grundgehalt vs. Boni, mit und ohne Steuern (Lohnnebenkosten) sind auch große Faktoren, die das Budget beeinflussen. Die 6,25 Mios für Toprak sind halt ebenfalls auffällig hoch, während Sokratis tatsächlich wenig verdient.
 
Oben