LoverNo1
Bankspieler
Witsel...jetzt fellt nur noch Fellaini dann wären die voluminösen Haupthaarträger vereint.
Und die beiden belgischen Graupen.
Bin sehr skeptisch.
Aber gut, Chance bekäme er selbstverständlich.
Witsel...jetzt fellt nur noch Fellaini dann wären die voluminösen Haupthaarträger vereint.
Super das man erkannt hat das im Mittelfeld noch ein weiterer Spieler benötigt wird.
An Witsel hätte ich zwar persönlich nicht gedacht, aber er bringt genau die physische Präsenz und Zweikampfstärke mit die noch fehlt.
- Ingo Haspel, Berater von André S.„[...]ich bin aber zuversichtlich“
Ich würde gerne noch einen Wechsel von Weigl nach Paris sehen. 50 mio mitnehmen und ein Merci an Tuchel.
Am besten davon nen Großteil für Witsel raushauen.....
"Ich kenne Ousmane Dembélé. Ich habe mit ihm gesprochen", sagte Diallo gegenüber "Funke Sport". "Als ich mit ihm sprach, sagte er sofort: 'Geh dahin. Du wirst spielen, du wirst lernen, du wirst glücklich sein.'"
Trotz seines Trainingsstreiks im Sommer 2017, der letztlich im Dortmunder Rekord-Transfer zum FC Barcelona mündete, habe Dembélé "großen Respekt" vor dem BVB, erklärte Diallo.
Lazio Rom zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Andre Schürrle von Borussia Dortmund. Wie Il Tempo berichtet, möchte Sportdirektor Igli Tare den Weltmeister nach Italien locken.
Finde ich ja spannend, dass man Witsel vorwirft, nie in einer relevanten Liga gespielt zu haben, dabei aber völlig außer acht lässt, dass er Stammspieler bei einer der 4 besten Nationalmannschaften der Welt ist.
Nein. Schürrle funktioniert nie. Außerdem funktioniert jeder Spieler wenn er weite Räume hat, das ist kein Alleinstellungsmerkmal.Schürrle kann doch in einer Kontermannschaft wo er primär mit dem Ball 10m vor sich in weite Räume rennt und abschliesst oder flankt prima funktionieren.