THEKAISER99
Social Media Team
Müsstest du bestens kennen.
Auch aus Augsburg oder wie.
Müsstest du bestens kennen.
Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, Zagadou im Interview. Der Junge hat einfach was...Er war einfach müde.
BILD kann eine „Kicker“-Meldung bestätigen, wonach der VfB bei der Suche nach Winter-Verstärkungen auch ein Auge auf Shinji Kagawa (29) geworfen hat.
Wie die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, will der FC Chelsea unbedingt Christian Pulisic verpflichten. Um sich den Spieler definitiv zu sichern, wollen sie dabei das Modell einsetzen, welches der FC Liverpool bei Naby Keita verwendet hat. Der Verein vom ehemaligen BVB-Trainer Jürgen Klopp zahlte eine höhere Ablösesumme als eigentlich notwendig war um Keita zu verpflichten und hatte damit ein Jahr vor dem Wechsel schon Klarheit. Ähnlich will es Chelsea bei Christian Pulisic tun.
Watzke weiter: „Wenn wir 100 Mio. Euro einnehmen, können wir auch sehr, sehr viel Geld ausgeben. Die absolute Zahl ist für mich auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass sich Einnahmen und Ausgaben über einen langen Zeitraum in etwa die Waage halten.“ Der BVB wolle „definitiv“ keine Schulden machen.
Kagawa zu Stuttgart wäre eine bodenlose Frechheit. Der Kerl gehört bei uns in die rotation.
Sorry Götze du kannst nix dafür aber allein dafür verzeih ich dir diesen ****** transfer nie. Überflüssig wie ein kropf und shinji ist das opfer davon. Nur damit Götze in nem jahr dann selbst auch zu nem Mittelmaß team wechselt.
Unter Favre hat Götze aber nichts mehr mit Kagawa zu tun. Während Götze maximal nur noch als 9er die Chance bekommt, ist der Hauptkonkurrent von Shinji ein Reus. Wenn der BVB clever ist dann holen sie im kommenden Sommer einen Thorgan Hazard der in erster Linie über Außen kommt und ein Upgrade zu Pulisic, Larsen und co. darstellt und bei Pause/Ausfall von Reus dann die 10ner Position bekleidet. Wenn wir dann noch Wolf direkt mitabgeben dann können wir uns sogar noch den Jungen Pedrinho holen. In all diesen Planungen spielt ein Kagawa keine Rolle mehr und wenn der BVB sich mal dazu entscheidet einen MS-Backup zu verpflichten, dann ist auch für Götze endgültig Feierabend.
Allerdings befürchte ich dann schon wieder Giftpfeile von der falschen Borussia rüber schießen
Unter Favre hat Götze aber nichts mehr mit Kagawa zu tun. Während Götze maximal nur noch als 9er die Chance bekommt, ist der Hauptkonkurrent von Shinji ein Reus. Wenn der BVB clever ist dann holen sie im kommenden Sommer einen Thorgan Hazard der in erster Linie über Außen kommt und ein Upgrade zu Pulisic, Larsen und co. darstellt und bei Pause/Ausfall von Reus dann die 10ner Position bekleidet. Wenn wir dann noch Wolf direkt mitabgeben dann können wir uns sogar noch den Jungen Pedrinho holen. In all diesen Planungen spielt ein Kagawa keine Rolle mehr und wenn der BVB sich mal dazu entscheidet einen MS-Backup zu verpflichten, dann ist auch für Götze endgültig Feierabend.
Ein Thorgan Hazard wäre schon ein fußballerischer Leckerbissen und definitiv eine Verstärkung! Zudem kennen sich Favre und er. Allerdings befürchte ich dann schon wieder Giftpfeile von der falschen Borussia rüber schießen
Das mit dem sich kennen würde ich da mal nicht so gewichten....
Juli 2015 kam hazard, mitte/Ende September 2015 warf favre hin...
Falsche Borussia? Falsche Richtung, gibt nur die eine und richtige und die ist nicht schwarz gelb. SWG GrüsseEin Thorgan Hazard wäre schon ein fußballerischer Leckerbissen und definitiv eine Verstärkung! Zudem kennen sich Favre und er. Allerdings befürchte ich dann schon wieder Giftpfeile von der falschen Borussia rüber schießen
Nichts. Mourinho wird im Sommer eh nicht mehr Trainer bei United sein.https://bleacherreport.com/articles...ts-dortmunds-axel-witsel-at-manchester-united
Was soll man davon halten?
Hat hier schon mal einer in dem Thread geschrieben für Witsel stimmen beim BVB auch die Soft-Skills.https://bleacherreport.com/articles...ts-dortmunds-axel-witsel-at-manchester-united
Was soll man davon halten? Wäre ich Witsel würde ich darüber lachen. Erst hat man Zweifel an meinem Niveau und zack bin ich doch gewollt, weil ich ganz Europa in einer derzeit mal wieder geilen Mannschaft zeige was ich drauf habe.
Wie schauts eigentlich mit Ishak bei euch aus?
Der kriegt ja irgendwie keine Chance zu spielen.
Wäre evtl. einer für uns.
Musst du mal im Nürnberg-Thread nachfragen...
:clown:
So schlimm sehe ich das mit Gladbach auch nicht. Wir haben von denen mit Reus und Dahoud gerade mal 2 Spieler geholt und das im Zeitraum innerhalb der letzten 6 Jahre. Im Gegenzug haben sie von uns Ginter bekommen, der bei ihnen der absolute Abwehrchef mittlerweile ist und deutscher Nationalspieler im besten Fußballeralter. Hofmann ist auch gesetzt bei denen. Wenn wir jetzt einen Hazard holen würden, wäre das in der Endabrechnung immernoch völlig im Rahmen. Favre braucht man nicht dazuzählen, denn der ist nicht direkt von Gladbach zu uns gewechselt sondern kam aus Nizza.