Wenn ich Götze auf der 9 spielen sehe, fände ich 30-40Mio eine angemessene Investition in die Position
Keiner will teure Einkäufe.Ganz verstehe ich nicht, wieso einige User scharf auf neue teure "Einkäüfe" sind. Jetzt besteht doch erst einmal eine gute Situation und wenn alle Verletzten wieder fit sind, sehe ich keinen Grund für Nachholebedarf. Sollte man sich auch mal in den Jugendmannschaften von BVB umsehen ???. Ich verfolge diese nicht so, aber einige Berichte davon deuten doch da auf einige vielversprechende Talente hin.
Wenn Favre wirklich einen Brecher will, der zusätzlich ein bisschen was am Ball kann - dann müsste Wesley nach den beiden Duellen gegen Brügge eigentlich recht weit oben auf der Liste stehen. Der hat unsere Abwehr als Alleinunterhalter teilweise schon derbe wie kleine Schuljungen aussehen lassen und durchaus Potenzial angedeutet...
Ich glaube nicht dass wir so einen Spielertypen suchen. Das mit "Brecher" kommt auch nur von den Medien. Ich denke eher dass wir jemanden holen, der mehr körperliche Präsenz mitbringt als Alcacer und Götze und gut kicken kann. Da braucht es nicht gleich 1,90+ Hühnen, da langt dann auch was dazwischen. Favre steht eh überhaupt nicht auf so Brecher-Typen, höchste der Gefühle war ein Balotelli der aber halt natürlich ein excellenter Kicker ist.
Würde mal eher in die Richtung 1,80+ Stürmer gehen, der bei hohen Bällen nicht komplett verloren ist, aber die Stärke schon auch im Kombinationsspiel hat. Sehe da um ehrlich zu sein auch eher ein Talent/Jungsspieler als was gestandeneres.
Ganz verstehe ich nicht, wieso einige User scharf auf neue teure "Einkäüfe" sind. Jetzt besteht doch erst einmal eine gute Situation und wenn alle Verletzten wieder fit sind, sehe ich keinen Grund für Nachholebedarf. Sollte man sich auch mal in den Jugendmannschaften von BVB umsehen ???. Ich verfolge diese nicht so, aber einige Berichte davon deuten doch da auf einige vielversprechende Talente hin.
sehe ich keinen Grund für Nachholebedarf
Der nächste Ibrahimovic nach Holland? Uiuiui.
Wie es aussieht wird Son beim Champions League Achtelfinale dabei sein.![]()