Das kann man doch gar nicht vergleichen.Gab es unter Klopp solche Dinge?
Natürlich können sowohl Verein als auch vor allem Trainerteam am allermeisten was dafür. Gab es unter Klopp solche Dinge?
Quellen?
Ansonsten macht das wenig Sinn, ich kann genauso behaupten dass unter Pep Orgien gefeiert werden und ich mir diesbezüglich sicher bin.
Fakt ist, der BVB hat unter Klopp nach Außen ein geschlossenes und stimmiges Bild abgegeben.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Damals war der BVB noch nicht in der Position, zickige Jahrhunderttalente einzukaufen.
Und auch wenn interner Stress damals nicht gleich an die Öffentlichkeit kam, heißt das nicht, dass es den nicht trotzdem gab.
Naja kann man auch darauf beziehen, dass er die gute Reaktion auf die Enttäuschung auf der Bank zu sitzen gezeigt hat. Ich hatte eher den Eindruck, dass Mats Sancho von Anfang an dabei haben wollte.Inwiefern?
Hummels hat doch nur gesagt, dass Sancho eine gute Reaktion gezeigt hat und alles weitere möchte er nicht kommentieren.
Könnte man auch so deuten wie "Sancho hat seinen Fehler wieder gut gemacht, blah..."
Es geht halt aber nicht ums Spiel, sondern um Verfehlungen außerhalb des Platzes.
Unter Favre ist das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt, weswegen man sich über solche Verfehlungen ausserhalb des Platzes nicht wundern muss. Man muss sich das mal kurz vor Augen führen, Sancho sieht Spiel für Spiel wie Weigl oder Schulz vor sich herstümpern und für alle offensichtlich nicht das Niveau für Dortmund mitbringen, im Wissen, dass sein rechtes Bein mehr wert ist als beide zusammen und er DER gefragte Shit ist in England, während man von einem Schulz auf der Insel wahrscheinlich noch nie gehört hat. Jetzt ist es aber er der gegen Bayern noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt wird! Während ein Weigl gegen Paderborn die Abseitsfalle revolutioniert! Und sorry, es ist noch ein Unterschied wenn der Flügel keinen Zweikampf gewinnt, als wenn der IV nur Begleitschutz gibt und Zweikämpfe nur aus ran Box Night kennt. Hier sollte sich der ein oder andere mal fragen wie er selbst unter ähnlichen Umständen auf der Arbeit Leistung zeigen würde... ich wäre auch schon mit dem Kopf beim neuen Arbeitgeber und würde meine restliche Zeit nur absitzen.
Wenn jeder so denkt dann gute Nacht. Sorry ich kann ja verstehen das er sauer ist aber sowas geht einfach nicht, nicht in einer Mannschaftssportart, weder in der Kreisklasse noch in der Bundesliga. Das zeigt einmal mehr wie viel Macht die Spieler inzwischen besitzen.
aber irgendwo auch Zeugnis der schlechten Arbeit des Vereins, des Trainers und der Mitspieler.