BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der BVB wäre einfach gut beraten sein Geld in Talent zu investieren und das schon am Besten zur Winterpause. Perspektivisch muss neben Hummels ein IV her und man braucht einen kreativen Ersatz.
Bei PSG spielt wohl das größte Offensivtalent im französischen Fußball. Sein Vertrag läuft aus. Da wäre es doch ein Leichtes mal das Handgeldportmonais zu öffnen und den Kerl zu holen.
Zudem habe ich bei Lille ein riesen IV Talent ausgemacht, den man vielleicht schon ins kalte Wasser werfen kann. Mit einigen Spielerverkäufen sicher ein eine nette Addition zu Hummels (mehr als 25 Mio sollte der auch nicht kosten).
Tjago Dialo
Die Probleme im defensiven Mittelfeld kann man nur mit einem absoluten Top-Transfer lösen. Der BVB braucht einen reinen 6er von erster Güte. Delaney fehlt es da an Potential und Witsel ist eher ein 8er. Weigel einfach eine Katastrophe.
Ich würde den endlich zu PSG ziehen lassen und mir dafür und ganz schmale Kasse Emre Can holen.
Linke defensive Seite kann man mit Guerreiro und Schulz hinbekommen.
Und ja....selbstverständlich endlich einen Stürmer. Ich würde bei Milan wegen Piatek vorfühlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der in Dortmund sein volles Potential entfalten kann. Sollte Haland nicht zu Juve wollen, dann muss man alles machen um ihn zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.912
Punkte
113
Die Teenies kann ich nicht beurteilen, aber „linke Seite geht klar“, „Witsel kein 6er“ und dafür Emre Can als „reinen 6er von erster Güte“ bringen - das sind für mich schon sehr spezielle Thesen.
Dann aber auch noch meinen absoluten Liebling Peng Peng Piatek als Sahnehäubchen in den Raum werfen...

... jetzt bekomm ich heute Nacht sicher Albträume. Danke dafür.
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Sarr ist zwar noch sehr jung und deshalb muss man immer vorsichtig mit den Wertungen sein... aber in Watford hat er bislang noch nichts gezeigt.
Watford ist für mich kein Gradmesser, da ist Sarr nicht der Einzige, der sein Potential nicht umsetzen kann. Fußball und Trainer passen einfach nicht zu Sarr. Dennoch ist Sarr ein Rohdiamant der bei entsprechendem Trainer und Verein aufblühen würde.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.177
Punkte
113
Ahh frech. Aufgrund der Modalitäten nicht der größte Fan des Transfers. Aber jetzt ist er da...der echte Stürmer (y)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
12.060
Punkte
113
Sehr schöne Nachricht, ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Transfer doch klappt. (y) Bin dann mal gespannt, ob man jetzt das System wieder umstellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Starker, aber teurer Transfer. Jetzt muss Favre die neue Qualität und Flexibilität aber auch dementsprechend einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben