Finde es wirklich traurig, das man Wladimir Klitschko als den besten Hw darstellt.
Sicher boxt er kontroliert und hat eine gute Übersicht, aber was ihm fehlt, ist eine gute Psyche, sowie ein gutes Kinn.
Denn mit diesem Kinn aus Glas, wird er nicht lange Wm bleiben, vorausgesetzt er boxt nicht 3 Jahre lang nur gegen Byrd
Spaß bei Seite. Brewster, Peter, Brock, Toney, Chagaev, Rahman, Vidoz und auch Lyakhovich gebe ich gute Karten Klitschko zu schlagen.
Denn alle oben genannten haben ein gutes Kinn, eine gute Psyche und sind Schlagstark.
Außer der Schlagkraft, sowie der Übersicht hat Klitschko leider nichts und deshalb wird er sich meiner Ansicht nach nicht lange als Wm halten.
Ein guter Treffer gegen ihn und er läuft so ab wie bei seinen 3 Ko Niederlagen.
Zu den oberen Gegnern:
Brewster: Klitschko verlor schoneinmal gegen ihn und bei seiner Psyche, sowie seinem Kinn, sollte er Brewster meiden.
Peter: Schlagkraft, Granitkinn, gute Kondition, super Psyche, für mich der beste Hw momentan, nur leider zu unerfahren, das war auch der Grund der Niederlage gegen Klitschko. Bei einem Rematch in 1-2 Jahren, würde Klitschko wohl schwer Ko gehen.
Brock: Gute Schlagkraft, gutes Kinn, aber ob ihm ein Gegner wie Klitschko liegt ? Hier denke ich eher an einen späten TKO oder an einen Punktsieg von Klitschko.
Toney: Gute Kondition, Gutes Kinn, Gute Psyche, Erfahren, aber schon älter und sein Körper :ricardo: mhhh naja
! Hier würde Klitschko wohl auch einen spaeten TKO Sieg oder einen Punktsieg landen.
Chagaev: Gutes Kinn, Sehr harte Schlagkraft, aber noch unerfahren. Entweder ein Punktsieg Klitschko, oder ein böser Ko von Chagaev.
Rahman: Kinn naja, Ko Qualitäten in den letzten Kämpfen nichts von zu sehen, Kondition und Workrate sind allerdings gut, hat auch Erfahrung.
Denke der Kampf wuerde auf jedne Fall nicht über 12 Runden gehen. Ich persönlich denke Klitschko gewinnt vorzeitig.
Vidoz: Super Psyche, Schlagstark, Gutes Kinn, Erfahren, nur nicht die beste Kondition, aber da smacht er mit Willenskraft weg. Denke Vidoz wuerde Klitschko durch Ko besiegen.
Lyakhovich: Schlaegt sehr schnell, sehr präzise, Gute Kondition, Kinn schwer zu sagen, denke Klitschko wuerde in den hinteren Runden per TKo gewinnen,aber auch ein KO von Lyakhovich ist im Bereich des möglichen.
Also untern Strich sind wohl Brewster, Peter und Vidoz die gefährlichsten Gegner fuer Klitschko.