Wie hoch war den 2010 die Chance einen Lebron zu kriegen? Ich bin der Meinung, das die Chance 2010 bei 0% lag, weil die Heatles das im Vorfeld schon festgemacht haben wo sie hinwollten und der Rest eine Farce war.
Das mag möglich sein; eine konsistente Gegenargumentation fällt in dem Fall auch nicht vom Himmel, da wir nicht in James hineinschauen können. Was jetzt exakt die Beweggründe waren, wird immer einen gewissen Spielraum für uns in der Bewertung haben.
Ich denke aber, dass sich seit 2010 auch einiges geändert hat. Die Bulls haben vor allen Dingen bewiesen, dass sie in der Lage sind, ein erfolgreiches Team auf die Beine zu stellen, obwohl aufgrund von mehreren Verletzungsproblemen das sicherlich nicht einfach war. Zudem sieht Wade nun wahrlich nicht mehr so aus, als könne er auch nur noch ansatzweise konstant auf dem 2010er Niveau spielen. Natürlich haben die Bulls da auch ein paar Fragezeichen, aber dennoch würde ich behaupten, dass sich da genügend zu Gunsten der Bulls geändert hat. Hineinsteigern würde ich mich jetzt aber in ein Szenario mit James dann bei den Bulls allerdings auf keinen Fall (das hatte ich auch 2010 nicht gemacht), nur eben die Möglichkeit nicht ausschliessen ...
Wie auch immer ein Weg der Verpflichtung Anthony´s aussehen würde, seh ich hier wenigstens eine reale Möglichkeit ihn zu Verpflichten.
Ja, grundsätzlich erscheint ein S&T für Anthony wahrscheinlicher, da die Knicks in keiner sonderlich guten Situation sind, und die Heat wohl eher weniger Interesse aktuell daran hätten, dann auf Carlos Boozer zurückzugreifen. Für James müsste wohl wirklich eher der entsprechende Capspace geschaffen werden. Wie sehr die Knicks aber auf ein S&T eingehen würden, bleibt auch abzuwarten, gebe ich dabei aber zu bedenken.
So, und auch wenn wir dann glauben, das besonders gut einschätzen zu können, müssen wir auch berücksichtigen, dass wir die Denkweise der jeweiligen Franchise (also der Verantwortlichen der Heat und Knicks in dem Fall) nicht wirklich kennen.
Wenns rein um den besten Fit geht, ist es mit Sicherheit Lebron
Das war der Punkt, den Short-E machen wollte, und dem Bulls 4ever dann mit "ist meine Meinung" auswich.
das treibt mich nun nicht in den Wahnsinn, so das ich sie bekehren müsste.
In den Wahnsinn treibt mich das auch nicht; ich bin da eher amüsiert, denn wir sollten auch mal bedenken, dass es eben Zweck des Forums ist, sinnvolle Diskussionen zu führen. Die funktionieren aber nicht, wenn sich jeder einfach auf "das ist meine Meinung" zurückziehen möchte.