le freaque
Bankspieler
Bei der Beurteilung solcher "Milieus" bin ich natürlich deiner Meinung. Das ist ja klar. Aber da ich weder die konkreten Vorwürfe, noch eine Darstellung der Verteidigungsseite kenne, möchte ich da einfach nicht werten, weil ich eben keinerlei Kenntnisgrundlage habe - und auch keine anstrebe. Da wird es etwas relevantes geben, sonst gäbe es keine Anklage. Aber ob Metzelder selbst irgendeine Schuld trifft, kann und werde ich nullkommanull beurteilen.
Das steht mir auch nicht zu, wie auch sonst niemanden hier. Die Auswirkungen auf seinen Ruf hingegen sind ja offensichtlich und letztlich auch unabhängig vom Ausgang eines Verfahrens. Der Mann ist spätestens seit heute als öffentliche und auch administrative Person des Fußballs erledigt, das kann man sicher als Fakt festhalten.
Das steht mir auch nicht zu, wie auch sonst niemanden hier. Die Auswirkungen auf seinen Ruf hingegen sind ja offensichtlich und letztlich auch unabhängig vom Ausgang eines Verfahrens. Der Mann ist spätestens seit heute als öffentliche und auch administrative Person des Fußballs erledigt, das kann man sicher als Fakt festhalten.