das war schon nicht von schlechten Eltern, meine Herren! Diese körperliche Imposanz gepaart mit dieser Geschmeidigkeit und der absoluten Kontrolle über den Körper. Und dann, das darf man nicht vergessen, alles gegen die Krake persönlich, Tayshaun Prince. Und dabei ist dieser Junge gerade noch vor ein paar Jahren mit der Trommel um den christbaum gerannt, der ist unfassbar.
Mir ist aber auch unverständlich, wie ein abgezocktes Team wie die Pistons 11/14 von LBJ im 4. plus OT zulassen können, vielleicht hatten sie Angst, wenn sie James einmal ordentlich umknüppeln, gleich noch einen Spieler zu verlieren, kann durchaus möglich sein. Aber wenn LBJ immer und immer wieder slasht, gibt man ihm mal ein paar auf die Finger, aber scheinbar ist er selbst dadurch nicht mehr zu stoppen.
Wenn Chauncey seine Würfe getroffen hätte, wäre es alles null und nichtig, es braucht wirklich eine Überleistung von James, um im Palace zu gewinnen. Noch so eine Leistung ist wohl nicht zu erwarten, andererseits traue ich sie auch NUR dem König ein zweites Mal hintereinander zu.
by the way, Pistons sind noch lange nicht tot!!!!